|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
chiana
Eufa-Experte
|
Erstellt: 17.11.05, 09:01 Betreff: Re: Welchen Sport treibt ihr? |
|
|
Hi zurück!
Naja, als convetionTante würde ich mich bei 1x im Jahr nicht bezeichnen. Aber es ist halt eine Riesengaudi, wenn da 50 bis 60 Leute in einer Halle stehen und zu fetziger Musik sporteln. Am liebsten mögen? Eigentlich alles, da alles gut gegen überflüssige Kalorien *grins*. Hier zu Hause mache ich am liebsten die Kurse wo's mit Lang- u. Kurzhantel "zur Sache" geht. D.h. die Kurse schimpfen sich Lift und Body Work. Aber die (K)Rückenkurse ;-))tun auch immer so richtig gut (Studenten sitzen viel). Programm am 19. Nov. sieht so aus:
Total Body Training (12.30 - 13.30) Rücken Fit (13.40 - 14.40) Step Pause (auch wichtig!) Fatburner (16.15 - 17.15) Step Brasil Cooldown
Und abends große Party!!!
Mal sehen, ob ich durchhalte. Mein Mann kommt auch mit, macht aber schon mal kein Step. Warum sich das Ganze Aerobic Marathon schimpft weiß ich bei dem Programm aber auch nicht. War beim ersten so, und da hat man wohl einfach den Namen behalten.
Gruß dorthe
-- Können wir das schaffen? -- Yo, wir schaffen das!
Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch? NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie
____________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
|
|
nach oben |
|
|
|