|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ute helen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.03.06, 18:36 Betreff: Re: der aktuelle Spiegel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am 26.03.2006 um 16:04 schrieb crazykeks:
> > > > demnächst muß er ja alleine damit klar kommen! > > > > klingt doch super für dich. ein Ende ist in Sicht :-)))
brauche ersmal ne wohung udn er auch
btw: wann wollen wir tee trinken gehen
love ute
------ *** ------ Think different! Give Mac a chance
Communication is everything!!!
http://www.musikverstehen.de
***** This e-mail was written in plain text on an Apple Macintosh!
|
|
nach oben |
|
|
crazykeks
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 26.03.06, 19:29 Betreff: Re: der aktuelle Spiegel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
> ** > *> klingt doch super für dich. ein Ende ist in Sicht :-)))* > > brauche ersmal ne wohung > udn er auch
wir suchen ja jetzt auch schon ein wenig: ist ganz schön mühselig! Frech finde ich die ganzen provisionen: das sind locker mal 1000 € (und mehr) für nix :-O
btw: wann wollen wir tee trinken gehen
wann hast du denn zeit?
____________________ www.ob-suite.de
|
|
nach oben |
|
|
ute helen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.03.06, 21:01 Betreff: Re: der aktuelle Spiegel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am 26.03.2006 um 19:29 schrieb crazykeks:
> > ** > > *> klingt doch super für dich. ein Ende ist in Sicht :-)))* > > > > brauche ersmal ne wohung > > udn er auch > > > > wir suchen ja jetzt auch schon ein wenig: ist ganz schön mühselig!
indeed
> Frech finde ich die ganzen provisionen: das sind locker mal 1000 € > (und > mehr) für nix :-O >
nach dem maklergesetz steht das den maklern zu du kannst daher auch einen beauftragen genau die wohnung zu suchen die du haben willst
> > btw: wann wollen wir tee trinken gehen > > > > wann hast du denn zeit? freitag?
love ute
------ *** ------ Think different! Give Mac a chance
Communication is everything!!!
http://www.musikverstehen.de
***** This e-mail was written in plain text on an Apple Macintosh!
|
|
nach oben |
|
|
crazykeks
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 28.03.06, 22:25 Betreff: Re: der aktuelle Spiegel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
> > *> Frech finde ich die ganzen provisionen: das sind locker mal 1000 € * > *> (und* > *> mehr) für nix :-O* > *>* > > nach dem maklergesetz steht das den maklern zu > du kannst daher auch einen beauftragen genau die wohnung zu suchen > die du haben willst >
tja, aber ich hab trotzdem keine 1000 €. Ich bin schon froh, dass ich jetzt die Miete von meinem Nachmieter in Dresden bekommen habe. Damit kann ich immerhin schon hier mein Zimmer bezahlen und im April noch was essen.
*>* > *> btw: wann wollen wir tee trinken gehen* > *>* > *>* > *>* > *> wann hast du denn zeit?* > freitag? >
klingt gut. Ich kann da ab 17.30/ 18 Uhr. Kommt drauf an, wo wir uns treffen. Hast du bestimmte Wünsche?
____________________ www.ob-suite.de
|
|
nach oben |
|
|
|