|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Keia - Admin -
Administrator
|
Erstellt: 08.03.06, 08:31 Betreff: Re: Welchen Sport treibt ihr? |
|
|
Oh ja, Hip Hop ist klasse! Ich liebe das auch, trotz meinen hohen Alters. Nur im Sommer, da war ich mal auf einem Workshop, die dicke Hip Hop-Oma unter lauter Teenies. Und das Härteste: die Mamis, die die Kiddies rankutschierten, guckten zu und waren allesamt noch mal 10 Jahr jünger als ich. Tja, und da hab ich wohl etwas übermotiviert reagiert und mir gleich beim Aufwärmen eine Zerrung geholt, wie peinlich! Also seitdem gehe ich nicht mehr zu Workshops, sondern mach nur noch Hip Hop, wenn es beim uns im Studio angeboten wird.
Wir haben 2x die Woche Dance-Aerobic und da wird querbeet immer was Neues angeboten: mal Oriental, mal Showdance, wir haben sogar schon Gogo-Dancing gemacht, Rock'n'Roll (das härteste überhaupt, weil wahnsinning viele beats) HipHop, House Moves etc. Wir sind da ein fester Stamm von 10-15 Weibsen und einem Mann und machen das jetzt schon über 6 Jahre, sind schon fast Tanzprofis inzwischen. Aber das Beste ist natürlich, dass es wahnsinnig viel Spaß macht und mein Sebstbewusstsein unheimlich aufbaut, wenn ich mal wieder eine schwierige Choreografie mit vielen Drehungen gepackt habe ;-))
Ist diese D's Tanzschule von dem dicken Tanzlehrer aus dem Osten von "Popstars"? (Originalzitat Mario Barth)
LG Keia
Willkommen bei Keia! Meine kleine Homepage rund ums Experiment Abnehmen: http://www.keia.ag.vu/
also eigentlich war ich immer ein sportmuffel, aber seit letztem jahr im oktober geh ich 2-3 mal die woche ins fitnesstudio, es macht mir riesigen spaß und mittlerweile brauche ich das auch. ja und ab januar mache ich auch tanz, hiphop um genau zu sagen, ich geh in eine D´s Tanzschule, es macht riesig spaß. und im studio sind alle sehr nett ist ein kleines studio und jeder kennt jeden.
____________________ - Admin?? Nöö - ich putz hier nur! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kennt ihr schon meine Homepage? www.willkommen-bei-keia.de - jetzt auch optimiert für Mozilla!
|
|
nach oben |
|
|
|