|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 17.03.06, 15:57 Betreff: Re: Welchen Sport treibt ihr? |
|
|
Hi Dana,
> Noe. Mann, Kind, 2 Kater, Vollzeitberufstaetig. Wow. Ich hab Mann und vier Katzen, bin auch voll berufstätig. Aber ich habe einen ziemlich langen Arbeitsweg. Wenn ich lang arbeite (was zur Zeit leider mehr als häufig vorkommt) bin ich nicht vor halb acht zuhause. Da ist der Tag schon fast rum. Ich geh einmal die Woche abends zum Yoga (und nehme mir täglich vor, das auch zuhause zu tun *g*)
>> Die Kurse sind ja nur auf Zeit, es sei denn ich wuerde weitermachen, wie jetzt Ende des Monats den Flexibar-Kurs. Das mit dem Schwimmen ist machbar, durch die langen Oeffnungszeiten dort - und die Kurse sind im Anschluss an diese. Der Flexibarkurs ist samstags - also bisher alles kein Problem. Worin ich aber ein Problem sehe, ist die Sache mit dem CC. Dreimal die Woche... Mal sehen. Diese Woche hatte ich Urlaub, da ging das ja. Warten wir ab, wie es naechste Woche klappt. << Samstags mach ich meinen Haushalt, da hab ich genug Bewegung. Sonntags hab ich mir immer 30 - 45 Min. Radeln auf dem Hometrainer eingeplant. Soviel wie du machst, wäre mir echt zuviel des Guten :-) Aber ich war noch nie ein großer Sportfan ;-) LG Gabi
|
|
|