|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ute helen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.03.06, 09:14 Betreff: Re: der aktuelle Spiegel |
|
|
Am 22.03.2006 um 19:41 schrieb vierkatzenhaus:
> Ich denke, Ute wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man mit > viel > Hausarbeit keinesfalls unter Bewegungsmangel leidet.
genau
und leider habe ich nicht so imens viel zeit mich mit irgendwelchen sportereignissen zu beschäftigen
wenn das wetter es zuläßt fahre ich auch rad aber ehr zielgerichtet einkaufen kind in die schule etc
oder ich gehe auch spazieren auch wieder zielgerichtet
würde gerne pilates machen aber ungern in einem studio da ich mir das aus lebenstechnischen gründen im moment echt nicht erlauben kann
mich kotzt (sorry) immer nur diese arroganz an, wenn frau um die ohren gehauen kriegt: sie bewegen sich ja gaaaarnicht ja und was war mit dem waschwannenstemmen und kinderhochheben und sozusagen mit 25kg sturmgepäckt 5 km einkaufen gehen danach fehlt mir wirklich die energie um noch groß "sporteln" zu gehen
> Meine Mutter (62) ist > das beste Beispiel. Die hat nie Sport gemacht, aber jeden Tag eine > Menge > Hausarbeit, zu Fuß in die Stadt und wieder raus marschiert > (Stuttgart ist > enorm hügelig) und mehrmals täglich in den vierten Stock bzw. > runter und bei > der Großmutter in den 5. Und die Frau ist körperlich fitter als ich > Bürohocker.
mach dir nichts draus du bist jetzt unser yoga freak :)))))
love ute
------ *** ------ Think different! Give Mac a chance
Communication is everything!!!
http://www.musikverstehen.de
***** This e-mail was written in plain text on an Apple Macintosh!
|
|
nach oben |
|
|
|