Hallo zusammen,
ich bin ja ein kleiner Faulpelz und treibe nicht regelmäßig Sport, wenn, dann aber richtig. Das ist natürlich auch kein gesundes Maß für mich. Jetzt fahre ich mindestens zweimal die Woche mit dem Rad zur Arbeit, eben in der Mittagspause habe ich meine Erledigungen auch mit dem Rad gemacht und heute abend fahre ich mit dem Rad zurück.
Das Gleiche morgen, auch wenn es morgen abend spät wird wegen der kleinen Büroparty nach der Arbeit. Das habe ich jetzt einfach beschlossen. Aber wie hält die Motivation an? Ist ja nicht wie beim Rauchen abgewöhnen, 4 Wochen und dann hat man sich einigermaßen dran gewöhnt...
Ich habe mich auch um mein Fitnesstraining gekümmert und mir heute schon mal das Studio 1 in der großen Gallusstraße in FFm angesehen (gehört auch zur Fitcom) und das ist wesentlich besser zu erreichen als mein Ladies Club in Sachsenhausen. Und es wurde modernisiert.
Am liebsten würde ich jetzt schon trainieren gehen, aber das hebe ich mir für Freitag auf, denn am Donnerstag bin ich in Düsseldorf zur Einweihungsfeier.
LG, Valeska