|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Akascha
Eufa-Experte
|
Erstellt: 08.10.05, 09:43 Betreff: Re: Welchen Sport treibt ihr? |
|
|
Hallo Keia, ich versteh dich schon. Und wie schon gesagt, ich bewundere dich dafür. Vielleicht muss ich auch erst den Rappel kriegen. Schade, dass du nicht bei mir in der Gegend wohnst, dann könntest du mir das Nordic Walking beibringen, denn wie schon bei Nutropoly gesagt, ohne Schulung würde ich das nicht machen wollen. Man kann ziemlich viel falsch machen.
_____
Von: Keia - Admin - [mailto:@carookee.com] Gesendet: Freitag, 7. Oktober 2005 14:20 An: EUFA - Sport, Sport, Sport Betreff: [eufa forum] Re: Welchen Sport treibt ihr?
siehste, und bei mir isses andersrum. Auf mich kann ich mich wenigstens verlassen und die Verabredungen mit mir halte ich ein. Aber wenn ich auf jemand anders angewiesen bin und der sagt ab, dann bin ich aufgeschmissen. Außerdem liebe ich es, mich beim Nordic Walking ausschließlich mit meinem MP3 Player unterhalten zu müssen und die Gedanken schweifen zu lassen ;-))
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen! _____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
|