liebe Leute, am letzen WE waren wir wie jedes Jahr zum Crazee X-Mas in Damp an der Ostsee und wie immer war es super! Hier ein Überblick der Kurse, die ich gemacht habe:
Vorstellungsworkout: Angenehme Freiräume in der Sporthalle, überhaupt waren es dieses Jahr weniger Teilnehmer als sonst, was ich sehr positiv fand. Leider einige technische Probleme mit der Musikanlage.
Mental Balance: mehr zu lesen unter www.meister-kim.de . Ein sehr interessanter Kurs, von wegen "mental" - einfach nur auf dem Boden liegen und entspannen war nicht! Hab heute noch Muskelkater 'ächz*
Dreiviertelaerobic bei Danny: einfach nur KLASSE!!!
Sen-Dance bei Romeo/Marco: Irgendwie war der Wurm drin. Ich hab zwar tapfer mitgehalten, aber das war nicht Romeos Stunde. Schade, ich bin von ihm anderes gewohnt!
EasyAerobic bei Christian: soooo easy fand ich es nicht! Also gerade richtig für Körper und Geist mit gewohnt toller Musik und erstaunlich wendig-quirligem Instructor. Das hat sich wirklich gelohnt!
Fit ab 50 bei Ulli: Naja, es war halt mehr für Trainer und das bin ich ja nicht. Aber witzig und informativ dargeboten und nach so vielen anstrengenden Kursen eine kleine Erholungspause
Energyclass bei Esben: Wie immer DER Selbstgänger und Brüller. Ich war rein heiser vom albernen Mitsingen und -Gröhlen. Ich sagt nur: Backstreet Boys!
Dance ya bei Romeo: Er war wieder in Topform, Super-Choreografie, tolle Musik, ein schlagfertiger, gutgelaunter Instructor. Wie gut, dass ich ihm noch eine Chance gegeben habe und NICHT Nordic Walken war!
The Company Star Broadway bei Danny: 3 Choreos aus Musicals (Rock me Amadeus, Chorus Line, Fame) - SUPER!!!
Außerdem hatten wir: Sonne und Sturm, eine herrlich wogende Ostsee mit einer Luft wie Champagner, süße kleine Städtchen wie Kappeln und Eckernförde, Radtouren bergauf und bergab - dick eingemümmelt, nette Gespräche mit Fremden und Bekannten, einen superschönen Sonnenaufgang, jede Menge Büffets, Prosecco und Rotwein, literweise Mineralwasser, Muskelkater und 2 kg ZUNAHME! Nächstes Jahr kommen wir wieder!
LG Keia
www.willkommen-bei-keia.de
- jetzt auch optimiert für Mozilla!