|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
chiana
Eufa-Experte 
Beiträge: 270
|
Erstellt: 05.05.06, 10:52 Betreff: Dorthe macht Sport KW 18
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mein persönliches sportpensum von gestern:
Blumentöpfe und Einkäufe tragen - groß, schwer, und sie müssen in den 2. Stock und gestern war es ziemlich warm...
2 Stunden Tanzen - im Erdgeschoss, aber da war's auch warm und ich musste auch noch furchtbar viel dabei denken (gleich 2 komplett neue Choreographien)
Ich hab' mal irgenwo gehört, dass das Gehirn etwa ein Viertel des gesamten Kalorienverbrauchs übernimmt. Wenn ich also ein Vieldenker bin (Lernen in allen Variationen ob nun Uni oder Tanzen) erhöht sich dann der Energieverbrauch des Gehirns?
Ich denke, also nehm ich ab? Schlank mit Schlau? Uhi, das wär was...
Dorthe
____________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
|
|
nach oben |
|
 |
crazykeks
Koryphäe;-) 
Beiträge: 541
|
Erstellt: 07.05.06, 16:29 Betreff: Re: Dorthe macht Sport KW 18
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
> > Ich hab' mal irgenwo gehört, dass das Gehirn etwa ein Viertel des gesamten > Kalorienverbrauchs übernimmt. Wenn ich also ein Vieldenker bin (Lernen in > allen Variationen ob nun Uni oder Tanzen) erhöht sich dann der > Energieverbrauch des Gehirns? > > Ich denke, also nehm ich ab? Schlank mit Schlau? Uhi, das wär was... >
ja, man sagt was von 20% der Energie braucht unser Hirn. Hm...wenn denken schlank amchen würde,hätte ich in der prüfungsphase trotz der Futterei unmöglich zunehmen können!
____________________ www.ob-suite.de
|
|
nach oben |
|
 |
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © Karl Tauber
|