|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
LadyMystera
Stammgast
|
Erstellt: 28.12.05, 19:15 Betreff: Reha und Sport
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin seit 13.12.2005 in der Reha und ich habe angegeben, dass ich viel Sport treiben möchte. Ich habe hier schon einiges gemacht. Wir haben ein Schwimmbad, d. h. ich gehe regelmäßig schwimmen, spazieren, ich habe Walking auf dem Plan, Sport in der Sporthalle, Wassergymnastik, ich kann hier Federball spielen, Basketball (ich muss meiner Ärztin sagen, dass ich ruhig 2 dieser Sportstunden zu 1,5 Stunden in der Woche vertragen kann, wenn es in den Plan reinpasst). Ich habe wegen meiner Wirbelsäule noch Krankengymnastik.
Alles in allem bin ich fast topfit *g*. Naja fast. Ich bin in Donaueschingen, hier hats viele Hügel *g* Einmal runter in die Innenstadt und zurück zur Klinik laufen und ich bin 60 Minuten unterwegs. Plus Besorgungen... *uff*. Dann kann ich hier noch Treppensteigen...
Heute habe ich allerdings einen Schokojieper, also werde ich erstmal nicht abnehmen, aber das macht nichts. Ich bin hier in einer psychosomatischen Klinik und nicht hier fürs Abnehmen :-)
LG, Valeska (die sich erst in ca. 2 Wochen wieder melden wird, weil i-net PC = teuer)
|
|
nach oben |
|
|
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 28.12.05, 20:11 Betreff: Re: Reha und Sport
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Val, auch wenn du das dann erst in 14 Tagen liest - alle Achtung, was du da alles machst, super. Meine Kollegin, die grad wegen Tinitus zur Kur war, hat auch ganz viel Sport gemacht. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg in deiner Reha, damit es dir bald wieder richtig gut geht. LG Gabi
|
|
crazykeks
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 28.12.05, 21:58 Betreff: Re: Reha und Sport
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Val,
ich hoffe, dass dir das alles gut hilft und du dich bald besser fühlst!
LG ivonne
____________________ www.ob-suite.de
|
|
nach oben |
|
|
|