Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reha und Sport

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LadyMystera
Stammgast

New PostErstellt: 28.12.05, 19:15  Betreff: Reha und Sport  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin seit 13.12.2005 in der Reha und ich habe angegeben, dass ich viel Sport treiben möchte. Ich habe hier schon einiges gemacht. Wir haben ein Schwimmbad, d. h. ich gehe regelmäßig schwimmen, spazieren, ich habe Walking auf dem Plan, Sport in der Sporthalle, Wassergymnastik, ich kann hier Federball spielen, Basketball (ich muss meiner Ärztin sagen, dass ich ruhig 2 dieser Sportstunden zu 1,5 Stunden in der Woche vertragen kann, wenn es in den Plan reinpasst). Ich habe wegen meiner Wirbelsäule noch Krankengymnastik.

Alles in allem bin ich fast topfit *g*. Naja fast. Ich bin in Donaueschingen, hier hats viele Hügel *g* Einmal runter in die Innenstadt und zurück zur Klinik laufen und ich bin 60 Minuten unterwegs. Plus Besorgungen... *uff*. Dann kann ich hier noch Treppensteigen...

Heute habe ich allerdings einen Schokojieper, also werde ich erstmal nicht abnehmen, aber das macht nichts. Ich bin hier in einer psychosomatischen Klinik und nicht hier fürs Abnehmen :-)

LG, Valeska (die sich erst in ca. 2 Wochen wieder melden wird, weil i-net PC = teuer)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)

New PostErstellt: 28.12.05, 20:11  Betreff: Re: Reha und Sport  drucken  weiterempfehlen

Hallo Val,
auch wenn du das dann erst in 14 Tagen liest - alle Achtung, was du da alles
machst, super. Meine Kollegin, die grad wegen Tinitus zur Kur war, hat auch
ganz viel Sport gemacht.
Ich wünsche dir weiter viel Erfolg in deiner Reha, damit es dir bald wieder
richtig gut geht.
LG Gabi

crazykeks
Koryphäe;-)

New PostErstellt: 28.12.05, 21:58  Betreff: Re: Reha und Sport  drucken  weiterempfehlen

Hallo Val,

ich hoffe, dass dir das alles gut hilft und du dich bald besser fühlst!

LG ivonne

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search