Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sport-Eufa Nr. 1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keia - Admin -

Administrator

New PostErstellt: 14.11.05, 20:12  Betreff: Sport-Eufa Nr. 1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ist soweit! Die Jury (nämlich ich) hat einstimmig entschieden: Wir haben den Gewinner des ersten Sport-Eufa!

Hier ist er….. 

Der Sport-EUFA

Für besondere sportliche Leistungen verliehen an unser Mitglied

ROSI 47

Herzlichen Glückwunsch!

Eufanien, 14.11.05

Begründung: Rosi hat nach sportloser Zeit wieder mit dem Nordic Walken begonnen. Und außerdem tut sie mit ihrem neuen Sport, dem Kieser-Training, auch etwas für die Muckis. Mach weiter so! Der Eufa hängt auch in Farbe nochmal als Datei an, du kannst ihn dir ausdrucken und an die Wand hängen

Also ihr seht, es ist gar nicht soooo schwer, den Sport-Eufa zu bekommen und IHR schafft das auch!!!

Sportliche Grüße von

Keia

www.willkommen-bei-keia.de
- jetzt auch optimiert für Mozilla!

Dateianlagen:

Sport-Eufa.doc (49 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 50-mal heruntergeladen.

Sport-Eufa.doc (49 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 69-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rosi47
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.11.05, 14:33  Betreff: Re: Sport-Eufa Nr. 1  drucken  weiterempfehlen

hallo alle!

erst jetzt habe ich mein Sportabzeichen ausdrucken können, naja der Drucker war defekt. Aber jetzt wieder alles o.k.

Ich möchte mich bei allen ganz herzlilchst bedanken für diese Auszeichnung und ich hänge es mir über meinen Bildschirm auf. Damit ich immer sehen kann, was ich für ein sportliches Individium bin. *sfg*

Doch der Sport macht mir Spass - mal abgesehen von dem ganzen Muskelkater. grins.

Nochmals dank und macht alle weiterso.

Diät Abnehmen - Naschkatzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search