|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
|
|
|
First
Previous
Next
Last
|
Author |
Message |
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)
|
Created: 2006-03-04, 07:56 PM CET Subject: Yoga
print
print thread recommend
|
|
|
Hatte ich euch schon erzählt, dass mir Yoga total gut gefällt? Ich bin ja eher der Couchpotatoe, aber Yoga, das hat was. Diese kleinen, effektiven Bewegungen kombiniert mit Entspannungsübungen (weils spät abends stattfindet) tut mir richtig gut. Die Nacht danach schlafe ich immer wie ein Bär. Der Kurs an der VHS geht noch bis Mitte Mai, aber ich guck schon nach Alternativen. Denn ich kenn mich, daheim allein wird das eh wieder nix. LG Gabi
|
|
crazykeks
Koryphäe;-)
|
Created: 2006-03-05, 10:38 AM CET Subject: Re: Yoga
print
recommend
|
|
|
Gabi, du bist ein gutes Vorbild für alle, die behaupten, für sie sei Bewegung nix! Für jeden gibt es etwas, das Spaß macht! Ich hoffe, du findest schnell ne Alternative zur VHS. Ich hab allerdings nur von Kursen gehört, noch nie, dass Yoga auch vereinsmäßig gemacht wird.
LG Ivonne
Am 04.03.06 schrieb vierkatzenhaus <@carookee.com>:
____________________ www.ob-suite.de
|
|
back to top |
|
|
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)
|
Created: 2006-03-05, 11:17 AM CET Subject: Re: Yoga
print
recommend
|
|
|
Danke. Ja, ich bin selbst ganz erstaunt :-) Und, ich habe eine Webadresse gefunden, wo eine Frau hier am Ort Kurse anbietet, die unbegrenzt weiter gehen. Nur in den Ferien ist dann nichts. Da werde ich mich wohl nach dem VHS Kurs mal schlau machen. Oder aber, ich versuche die Zeit bis zur nächsten VHS-Saison so (mit 2 CDs ) zu überbrücken, denn die kleine Dame an der VHS macht das wirklich ganz super. LG Gabi
|
|
crazykeks
Koryphäe;-)
|
Created: 2006-03-05, 07:39 PM CET Subject: Re: Yoga
print
recommend
|
|
|
wer weiß, vielleicht kriegste das ja hin mit den CDs. ich hab bei mir rausgefunden, dass ich zu hause, wenn ich allein bin, auch was amche. Nur heir ebi meinem Freund fehlt der Platz udn auch die entsprechende Ruhe. Aber dafür bin cih aj wieder in berlin und kann zum Sitzvolleyball...ich muss nur meine Erkältung wieder loswerden...die hindert mich leider am Sport :-(
Am 05.03.06 schrieb vierkatzenhaus <@carookee.com>:
|
|
back to top |
|
|
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)
|
Created: 2006-03-05, 08:04 PM CET Subject: Re: Yoga
print
recommend
|
|
|
Gute Besserung! Krank solltest du nicht sporteln, das ist richtig. Da braucht der Körper die Energie zum Regenerieren. LG Gabi
|
|
crazykeks
Koryphäe;-)
|
Created: 2006-03-05, 10:19 PM CET Subject: Re: Yoga
print
recommend
|
|
|
Och, Energie hab ich. Nur ist meine Nase derart zu, dass ich nur noch durch den Mund atmen kann und schon beim essen schnell machen muss, weil sonst das atmen schwer wird. Bei Sport würde ich nur noch keuchen...ist heute aber schon wieder etwas besser. Ich denke mal, in 3-4 Tagen ist das auch wiedr vrgessen :-)
Am 05.03.06 schrieb vierkatzenhaus <@carookee.com>:
|
|
back to top |
|
|
|