Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Macromedia-Freaks unter uns?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keia - Admin -

Administrator

New PostErstellt: 13.09.06, 08:00  Betreff: Macromedia-Freaks unter uns?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute, ich habe ein Problem: Zur Zeit erstelle ich meine neue Internetpräsenz unter www.willkommen-bei-keia.de

So weit, so gut. Ich mache das mit dem Macromedia Dreamweaver und alles klappt einfach super.... bis auf die Fotogalerien.

Mit "Web-Fotoalbum erstellen" bekomme ich schöne Piktogramme hin und auch die Links zu den Vollbildern erscheinen - aber wenn ich dann im Web auf die Piktogramme klicke, dann habe ich immer nur "error 404". Was mache ich falsch?

Ich muss allerdings dazusagen, dass ich für das Programm keine Schulung etc. bekommen habe, sondern mir alles durch "learning by doing" aneigne. Also Laie....das sind die schlimmsten *ggg*

Falls mir jemand da draußen helfen kann, vielen Dank im voraus!

Keia

www.willkommen-bei-keia.de
- jetzt auch optimiert für Mozilla!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sektlaune
Eufa-Kenner

New PostErstellt: 13.09.06, 08:31  Betreff: Re: Macromedia-Freaks unter uns?  drucken  weiterempfehlen

Kerstin  ?

Die Frage werde ich mal bei Yahoo stellen.

Dort gibt es immer klevere Leutchen die weiterhelfen.

Die Antworten lasse ich Dir dann über e-mail zukommen.

Kann man ja mal probieren.

LG

Gaby

P.S.:

Gesagt(geschrieben) und getan!

Mal sehen, was dabei raus kommt!

[editiert: 13.09.06, 08:49 von Sektlaune]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AnjaBaerchen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.09.06, 10:13  Betreff: Re: Macromedia-Freaks unter uns?  drucken  weiterempfehlen

Hatte eigentlich schon per Mail geantwortet, aber das hat wohl nciht so ganz funktioniert. Also nochmal direkt im Forum.

Hallo Keia,

ich würde ganz einfach vermuten, dass die Fotos nicht an der richtigen Stelle auf dem Webserver liegen.

Wenn man den Link anklickt bekommt man ja z.B. folgende Adresse: http://www.willkommen-bei-keia.de/100_0791.jpg

Die müssten also direkt im Homeverzeichnis liegen.

Vielleicht ist es das ja.

Viele Grüsse
Anja

Keia - Admin -

Administrator

New PostErstellt: 13.09.06, 14:54  Betreff: Re: Macromedia-Freaks unter uns?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gaby, liebe Anja! Vielen Dank für eure Mühe. Die Antworten haben das bestätigt, was ich auch vermutet habe. Macromedia hat beim Erstellen der Galerie die Bilder umbenannt und zwar Links für die Bilder erstellt, aber nicht dort gespeichert, wohin die Links führen. Das Problem ist nun erkannt, aber an der Lösung scheitere ich zur Zeit noch. Noch!! Jetzt räume ich erstmal meinen ftp-server auf (da ist Kraut und Rüben, wie mein Sohn sagte) und dann versuche ich es noch einmal. Wenn es nicht klappt, werde ich ein anderes Programm versuchen oder die Fotos halt einfach jedes für sich verlinken, anders scheint es nicht zu gehen. Danke noch Mal!

LG Keia

keine Nazischule in Delmenhorst!
www.fuer-delmenhorst.de

www.willkommen-bei-keia.de
- jetzt auch optimiert für Mozilla!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search