|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
chiana
Eufa-Experte
|
Erstellt: 11.10.05, 08:21 Betreff: Re: Päckchen nach USA? |
|
|
Hi Keia!
Ich hab' hier so'n Heftchen, in dem die ganzen Leistungen der Post aufgeführt sind. Da hätten wir: Pluspäckchen Weltweit für 23,20€ . Darin sind enthalten ein Packset der dt. Post, eine entsprechende Motivwertmarke und der Versand als Luftpost.Höchstgewicht 2000 g. Die Alternative: einfaches Päckchen für 12,30€ auch höchstens 2000g, dafür darfste Dir den Karton selber aussuchen und das Päckchen wird auf dem Land- bzw. Seeweg befördert, dauert also alles länger. Meine letzte Büchersendung aus den USA nach Deutschland hat ganze 3 Wochen gebraucht!
AAAAAAAAAAAber: Soweit ich weiß, dürfen in die USA nicht ohne weiteres Lebensmittel eingeführt werden. Ich habe aber keine Ahnung, ob sich das auch auf "fertige" Produkte (also eben normalerweise komplett eingeschweißtes Marzipan) bezieht. Bitte unbedingt vorher nachfragen. Zoll, Post oder auswärtiges Amt sollten sowas eigentlich wissen.
> Hab da so gar keine Ahnung - wenn ich was nach USA verschicke, dann > nur 40' Container mit 24 tons Inhalt *gg*.
Da geht aber mehr Marzipan rein als nur für 20 Dollar.... *grins*
Gruß Dorthe
-- Können wir das schaffen? -- Yo, wir schaffen das!
10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail +++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More +++
____________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
|
|
nach oben |
|
|
|