Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Druckerproblem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiana
Eufa-Experte

New PostErstellt: 09.09.07, 13:45  Betreff: Druckerproblem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für Die computerexperten unter Euch:

Ich würde gerne mal wieder was in Farbe drucken (Bild aber auch Schrift), mein Drucker (Canon BJC- 6200) weigert sich aber hartnäckig trotz Einstellung auf Patronen Schwarz/Farbe. Idee woran das liegen könnte? Also der druckt nur schwarz/weiss bzw. graustufen.

LG dorthe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keia - Admin -

Administrator

New PostErstellt: 09.09.07, 14:27  Betreff: Re: Druckerproblem  drucken  weiterempfehlen

Dorthe, hast du das Häkchen "nur in Graustufen drucken" bei den Einstellungen evtl. aktiviert? Bei uns ist das nämlich so, weil wir so nicht in Versuchung kommen, unnötige Farbdrucke herzustellen.

Oder ist die Farbpatrone schlicht und einfach leer oder vll. verstopft? Ist uns auch schon passiert.

LG Keia - die zum Glück einen hauseigenen PC-Sklaven hat. Der hat zum letzten Geburtstag ein T-Shirt mit der Aufschrift "No, I will not fix your computer" bekommen

www.willkommen-bei-keia.de
- jetzt auch optimiert für Mozilla!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiana
Eufa-Experte

New PostErstellt: 11.09.07, 11:32  Betreff: Re: Druckerproblem  drucken  weiterempfehlen

Patrone ist voll, aber das mit den Graustufen stimmt. Aber was ist dann mit diesen Testdrucken? Und wie kriege ich die Verstopfung wieder weg?   Und mittlerweile haben sich noch einige weitere Probleme dazugesellt. Mein Compi mag keine Aktualisierungen mehr runterladen (Windows & Virenprogramm) dann startet er mitten in der Anwendung wieder neu, oder erkennt die Internetverbindung nicht (die ich immer zuerste starte) oder trennt die Verbindung ohne mein zutun usw. Aber die Kiste ist für einen PC auch schon tiefstes Mittelalter. Es wird wohl langsam Zeit für einen Neuen...

Danke trotzdem für die Hilfe.

Gruß Dorthe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keia - Admin -

Administrator

New PostErstellt: 12.09.07, 14:09  Betreff: Re: Druckerproblem  drucken  weiterempfehlen

Zitat: chiana

Es wird wohl langsam Zeit für einen Neuen...

Danke trotzdem für die Hilfe.

Gruß Dorthe

Büddeschön..ja, manchmal muss es dann doch was Neues sein! Kosten nur immer ein bisschen Geld, die Dinger..

www.willkommen-bei-keia.de
- jetzt auch optimiert für Mozilla!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search