|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Sachsenlady
Eufa-Kenner
|
Erstellt: 11.10.05, 14:33 Betreff: Hier fehlt was...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Weil ich nicht weiss, wohin, also hierhin....:)
Ich vermisse was...nämlich ne Rubrik, in der man allgemeine Anfragen oder Vorschläge fürs Forum hinstellen kann....zum Beispiel wenn man Fragen an die Admins hat oder Vorschläge, was am Forum noch fehlt, verbessert oder geändert werden kann.
Zum Beispiel dachte ich da an eine Rubrik...."Wir kochen/backen heute"...jeden Tag einen neuen Thread öffnen, in dem jeder so schreibt, was er an dem Tag auf den Tisch bringt, evtl. auch nen Rezept dazu setzt bei neuen Gerichten und wo man auf diese einfache Art einen grossen Fundus an Rezepten zusammensammeln kann...oder sich auch mal nen Tipp holen kann, was man auf den Tisch bringen könnte. Ich kenn das nämlich von den grossen Rezeptseiten (z. B. Chefkoch.de) und das macht immer ziemlich viel Spass, dort zu stöbern.
Nur so ein Gedanke, wenn er nicht gefällt, dann einfach in die Mülltonne damit.
In diesem Sinne
Anette
Das Leben ist ne Achterbahn, mal ist man obenauf, dann kommt man wieder unten an...Mir hat ja keiner bei meiner Geburt versprochen, dass es immer problemfrei ist, ergo werd ich mich über ne Achterbahnfahrt nicht beschweren.
|
|
nach oben |
|
|
Josella
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.10.05, 18:02 Betreff: Re: Hier fehlt was...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaaaaaa, das finde ich eine tolle Idee. So einen "Topfgucker"!
|
|
nach oben |
|
|
Sachsenlady
Eufa-Kenner
|
Erstellt: 11.10.05, 18:25 Betreff: Re: Hier fehlt was...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu, Josella,
genau DAS war mein Gedanke....auf die Art gibts neue Ideen und vor allem auch Abwechslung im eigenen Kochtopf...denke ich mal...würde ich mal behaupten...und davon könnten letztendlich ja alle hier profitieren, selbst wenn nicht jeden Tag jeder mitmacht.
Es finden sich aber doch bestimmt jeden Tag ein paar Leute, die uns in ihren Kochtopf gucken lassen...und wenn ich da bin, lass ich gern schlunzen ;)
LG
Anette
Das Leben ist ne Achterbahn, mal ist man obenauf, dann kommt man wieder unten an...Mir hat ja keiner bei meiner Geburt versprochen, dass es immer problemfrei ist, ergo werd ich mich über ne Achterbahnfahrt nicht beschweren.
|
|
nach oben |
|
|
Keia - Admin -
Administrator
|
Erstellt: 11.10.05, 18:49 Betreff: Re: Hier fehlt was...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schon längst erstellt ;-)) LG Keia - schneller als der Schall heute
Willkommen bei Keia! Meine kleine Homepage rund ums Experiment Abnehmen: http://www.keia.ag.vu/
____________________ - Admin?? Nöö - ich putz hier nur! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kennt ihr schon meine Homepage? www.willkommen-bei-keia.de - jetzt auch optimiert für Mozilla!
|
|
nach oben |
|
|
Sachsenlady
Eufa-Kenner
|
Erstellt: 11.10.05, 19:48 Betreff: Re: Hier fehlt was...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dankeschön :)
|
|
nach oben |
|
|
chiana
Eufa-Experte
|
Erstellt: 12.10.05, 13:04 Betreff: Re: Hier fehlt was...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anette!
> Beispiel dachte ich da an eine Rubrik...."Wir kochen/backen > heute"...jeden Tag einen neuen Thread öffnen, in dem jeder so schreibt, was er > an dem Tag auf den Tisch bringt, evtl. auch nen Rezept dazu setzt bei neuen > Gerichten und wo man auf diese einfache Art einen grossen Fundus an > Rezepten zusammensammeln kann...oder sich auch mal nen Tipp holen kann, was man > auf den Tisch bringen könnte.
MMh *überleg* das würde ich dann wohl unter der Rubrik "Essen und Tinken" posten. Und für die Fragen und Verbesserungsvorschläge an die Modis kann man diese ja auch einfach direkt anmailen? oder über die "Plauschecken" (nicht sichtbar , aber für Mails unter der von Keia eingestellten excel- Liste zu finden)
Gruß dorthe
-- Können wir das schaffen? -- Yo, wir schaffen das!
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko! Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner
____________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
|
|
nach oben |
|
|
chiana
Eufa-Experte
|
Erstellt: 12.10.05, 13:17 Betreff: Re: Hier fehlt was...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, jetzt hab ich's auch endlich bemerkt. *malwiederetwaslangsambin* Dorthe > schon längst erstellt ;-)) > LG Keia - schneller als der Schall heute > > Willkommen bei Keia! Meine kleine Homepage rund ums Experiment Abnehmen: > http://www.keia.ag.vu/ > _
-- Können wir das schaffen? -- Yo, wir schaffen das!
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko! Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner
____________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
|
|
nach oben |
|
|
ute helen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.10.05, 19:37 Betreff: Re: Hier fehlt was...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was haltet ihr von einer rubrik mit essensideen ich stehe manchmal da und weiß nicht was ich essen mag und dann gibt es nudeln und das sind wieder endlosviele punkte
love ute helen
------ *** ------ Think different! Give Mac a chance
Communication is everything!!!
http://www.musikverstehen.de
***** This e-mail was written in plain text on an Apple Macintosh!
|
|
nach oben |
|
|
Keia - Admin -
Administrator
|
Erstellt: 12.10.05, 19:46 Betreff: Re: Hier fehlt was...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ute, dafür haben wir doch das neue Subforum "Pottkieker" eingerichtet. Da kann man bei den anderen in die Töpfe gucken und sich Ideen holen. Zudem praktisch, dass wir da sämtliche geposteten Rezepte sammeln können und so nicht lange suchen müssen. LG Keia
____________________ - Admin?? Nöö - ich putz hier nur! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kennt ihr schon meine Homepage? www.willkommen-bei-keia.de - jetzt auch optimiert für Mozilla!
|
|
nach oben |
|
|
ute helen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.10.05, 19:50 Betreff: Re: Hier fehlt was...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach liebe keia
bin doch noch nicht so ganz wieder da! war doch eine woche in wien
muß erst wieder durchwurschteln
Am 12.10.2005 um 19:46 schrieb Keia - Admin -:
> Ute, dafür haben wir doch das neue Subforum "Pottkieker" > eingerichtet. Da kann man bei den anderen in die Töpfe gucken und > sich Ideen holen. Zudem praktisch, dass wir da sämtliche geposteten > Rezepte sammeln können und so nicht lange suchen müssen. > > LG Keia
love ute helen
|
|
nach oben |
|
|
Keia - Admin -
Administrator
|
Erstellt: 12.10.05, 19:56 Betreff: Re: Hier fehlt was...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann welcome back! Ich hab gestern einen Newsletter zu dem Thema geschickt. LG Keia Willkommen bei Keia! Meine kleine Homepage rund ums Experiment Abnehmen: http://www.keia.ag.vu/
|
|
nach oben |
|
|
ute helen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.10.05, 11:08 Betreff: Re: Hier fehlt was...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am 12.10.2005 um 19:56 schrieb Keia - Admin -:
> na dann welcome back! Ich hab gestern einen Newsletter zu dem Thema > geschickt.
danke wäre aber nicht nötig gewesen extra einen newsletter zu schicken nur weil ich wieder da bin *grins*
love ute
|
|
nach oben |
|
|
|