Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
doch zu dick?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)

New PostErstellt: 28.04.07, 11:27  Betreff: doch zu dick?  drucken  weiterempfehlen

Gestern fand das Abschiedsessen für meinen ehem. Chef statt. Da ich keine Zeit hatte, vorher nach Hause zu fahren, habe ich beschlossen, mich in der Fa. umzuziehen und aufzuhübschen. Zu diesem Zwecke hab ich mich also irgendwann auf die Damentoilette zurückgezogen. Weil ich eine Strumpfhose anziehen wollte (Beine noch zu käsig *g*) habe ich mich auf den WC-Deckel gesetzt. Da machte es plötzlich *knack* und der Deckel hatte einen Sprung - wie peinlich.

Beim Verlassen der Fa. hab ich also kurz noch in die Hausverwaltung geguckt und dem Kollegen meine Schandtat gebeichtet :-) Er war extrem charmant und meinte: Naja, die Dinger haben auch eine echt schlechte Qualität  (was aber auch stimmt) Daheim ist mir noch nie der Klodeckel zerbrochen, wenn ich mal drauf saß.

So, ich hoffe, ich hab euch zum Wochenende etwas erheitert.....jetzt geh ich das schöne Wetter genießen

LG Gabi

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search