|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Keia - Admin -
Administrator
|
Erstellt: 20.07.06, 19:30 Betreff: das Horoskop für morgen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
...denn die Sterne lügen diesmal garantiert nicht!
____________________ - Admin?? Nöö - ich putz hier nur! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kennt ihr schon meine Homepage? www.willkommen-bei-keia.de - jetzt auch optimiert für Mozilla!
Dateianlagen:
horoskop.jpg (38 kByte, 407 x 437 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Elke2rm
Neuling
|
Erstellt: 20.07.06, 20:30 Betreff: Betreff: das Horoskop für morgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*rofl* -------Originalmeldung------- Von: Keia - Admin - Datum: 07/20/06 19:32:50 An: EUFA - Humor Betreff: [eufa forum] das Horoskop für morgen ..denn die Sterne lügen diesmal garantiert nicht! Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen! Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
___________________________________________________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm. Hier gelangen Sie zum neuen Yahoo! Mail: http://mail.yahoo.de
|
|
nach oben |
|
|
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 20.07.06, 20:40 Betreff: Re: das Horoskop für morgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klasse :-) Liebe Grüße Gabi und =^..^= www.cosycats.de http://cosycats.magix.net
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Keia - Admin - [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 20. Juli 2006 19:30 An: EUFA - Humor Betreff: [eufa forum] das Horoskop für morgen
...denn die Sterne lügen diesmal garantiert nicht!
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen! _____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
|
|
crazykeks
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 21.07.06, 08:53 Betreff: Re: das Horoskop für morgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das lügt!!!!! Ich hab nicht geschwitzt, mir ist das Wasser, das ich oben literweise reingeschüttet hab, direkt wieder aus allen Poren rausgeflossen...bin also sozusagen verflossen ;-)
Am 20.07.06 schrieb Keia - Admin - <@carookee.com>:
____________________ www.ob-suite.de
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
EUFA
/ Humor