Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sanne
Frischling

New PostErstellt: 05.11.06, 17:18     Betreff: Re: Ant- Atkins Artikel

Australia

Sorry, ich bin echt immer wieder erstaunt, mit welcher Vehemenz und Mühe gegen die Atkins Diät gewettert wird!

Ich habe eine beachtliche Diätkarriere hinter mir, nach den ganzen fettarmen Diäten, sei es lowfat 30 oder auch ww, hatte ich vor allem immer einen krassen Jojo-Effekt, so dass ich letztlich immer mehr Kilos auf den Rippen hatte als vorher!

Für mich ist lowcarb die (für mich persönlich!) einzige Ernährungsweise, bei der ich mich satt essen kann, nicht das Öl "abwiegen" muss, bevor ich es in die Pfanne kippe usw. Ich habe damit in den letzten Jahren über 20kg abgenommen, habe nun Idealgewicht (62kg bei 170 cm) und halte mein Gewicht! Wenn ich doch mal über die Stränge geschlagen habe, gerade Süßigkeiten haben es mir leider angetan, lege ich ein paar strenge Atkins-Tage ein, mit höchstens 20g KHs am Tag, dann gehe ich in eine moderate KH-arme Ernährungsweise, ähnlich Logi, über.

Mein Körper dankt es mir mit mehr Fitness, keine Müdigkeit mehr tagsüber, reinere Haut, ein flacher und nicht mehr aufgeblähter Bauch, keine Kopfschmerzen (sogar die Migräne wurde besser!) mehr etc. Ich kenne etliche Leute, die sich mit der lowcarb-armen Ernährung genauso wohl fühlen, wesentlicher besser als bei dem fettarmen Mist (tschuldigung) und deswegen machen mich diese haarsträubenden Äußerungen über Aktins & Co. echt sauer!

LG

Sanne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 54
Gehe zu:   
Search