|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Dana
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 20.04.06, 23:59 Betreff: Re: Arztwahl-qual und trotzdem gesund |
|
|
> ich war seit einem Jahr bei keinem Frauenarzt mehr
Bei mir war sie letzes mal total sauer und wollte schon das Rezept nicht mehr rausruecken, weil ich schon 8 Monate nicht mehr da war. Aber bei den ganzen Gebuehren, zoegere ich halt raus, was nur igendwie geht.
> Aber ist es nicht schon genug Eigeninitiative von sich aus, mit dem Thema > anzufangen?
Scheinbar nicht. Er wollte mir ja auch nicht glauben, dass ich weder Cola noch Cola Light trinke, (zu diesem Zeitpunkt) egal wie oft ich das beteuert habe. Angeblich wuerde ich ganz leicht abnehmen, wenn ich die (die ich gar nicht trank) weglassen wuerde...
> > das Xenical...soviel dazu;-)
> tolle Hilfe :-(((
Fand ich auch. Danach war mein Vertrauen und meine Hoffnung in sie auch weg gewesen.
> Was hat dein Kind denn nun? Du sagtest ja, dass sies auch auf deutsch gesagt > hat.
Was sie vermutet - das ist schon ein unterschied. Sie tippte auf Rheuma. Der andere Arzt, dann auf eine extreme Allergie -wobei die alte KiAe eigentlich spezialisiert auf Allergien ist und die eigentlich sofort haette erkennen muessen. Also, ich weiss es letztendlich nicht. Die Flecken und die Schmerzen gingen dann zum Glueck weg und seitdem hatten wir nichts in diese Richtung gehabt.
> Ich würde aber nie was unterschreiben, das ich nciht gelesen habe!
Ich wollte da nur raus - so schnell wie moeglich. Ich war wie ein kleines Kind, was brav das macht, was Mama ihr sagt - auch wenn es eigentlich nicht ueberzeugt davon ist.
Liebe Gruesse,
Dana
|
|
nach oben |
|
|
|