Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nach dem abnehmen .....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Idgie mit Patty
- Moderator -

New PostErstellt: 18.10.05, 20:57  Betreff: nach dem abnehmen .....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie schaut das bei euch aus ?
ich habe ja nun seit april gute 25 kg abgenommen. mein größtes problem ist aber immer noch da - mein bauch nämlich. ich möchte jetzt gerne noch so 15 kg oder so abnehmen - und dann befürchte ich wird mein größtes problem auch immer noch da sein. mein bauch nämlich.

wer hat denn hier schon ähnlich viel oder mehr abgenommen, und wie schaut euer bauch so aus, bzw habt ihr andere problemzonen ?

hat sich das wer chirurgisch korrigieren lassen ? oder plant es ?

ich habe mal mit meinem hausarzt darüber gesprochen. er unterstützt mich in meinem gedanken, das ich meine bauchfalte (hängebauchschwein) dann operieren lasse wenn sie runterhängt. wenn ich es irgendwie schaffen sollte, das ich nur eine dellige haut habe, dann will ich gar nichts machen lassen.

aber es breitet mir schon kummer und sorge.

mein bauch war vor dem abnehmen auch wirklich extrem, manchmal denke ich das 90% meines übergewichtes wirklich nur am bauch hängen.
ich hatte es in den hosen gemerkt, die auf einmal anders saßen als früher, das dieser bauch noch am größer werden war. und das hat dann bei mir das klick ausgelöst und ich habe angefangen ab zu nehmen.
nun ist es so, das ich obwohl ich ja schon so viel abgenommen habe, kaum an hosengröße verloren habe. meine shirts und pullis die sitzen alle locker .... die hosen müssen zwar durch einen gürtel gehalten werden, aber im vergleich zu den größenunterschieden bzw. die unterschiedliche entwicklung, da mach ich mir dann doch so meinen kopf.

wie geht es euch da ?

liebe grüße

idgie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
crazykeks
Koryphäe;-)

New PostErstellt: 25.11.05, 14:45  Betreff: Re: nach dem abnehmen .....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Idgie,

okay, ich hatte schon mehr runter als jetzt...es waren mal23 kg weniger. Und da sah mein Bauhc einfach toll aus *find* Vorher hing der Schon so eklig über. Allerdings sitzt bei mri alles eher gleichmäßig verteilt udnd somit auch an den Oberschenkeln.
Ich dneke mal, wenn du dir einw enig zeit beim abnehmen lässt, dann hast du gute Chancen, dass die Haut sich zurückbildet. Ich hab da mal ein wenig im Internet gestöbert und Angaben von bis zu 3 jahren gehört. Bevor du also zum Skalpell greifst, ahb ein wenig geduld. es sei denn, es hängt ein riesiger Hautlappen runter. Aber selbst das bisschen Haut, das ich an meinen Oberarmen hatte, hat sich langsam zurückgebildet. Man muss halt einigeMonate damit leben. ich stell mir immer vor, wie meine Haut da mühsam versucht, Zellen wegzubauen, ohne dass man das irgendwie bemerken könnte. Vielelicht hilft dir ja so eine bildhafte Vorstellung auch, zu begreifen, dass die Haut da einfach lange brauchen muss.
Mir ist auch aufgefallen, dass meine Haut umso straffer aussieht, je mehr ich für die entsprechenden Körperregionen Gymnastik mache. Es scheint also zu helfen, wenn man die Bauchmuskeln trainiert. Callanetics ist da mein absoluter favorit. Bücher und Videos bekommst du bei Ebay schon unter 5 €.

LG ivonne

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search