|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Keia - Admin -
Administrator
|
Erstellt: 20.02.06, 17:19 Betreff: Re: Vogelgrippe |
|
|
Also ich finde es fürchterlich für die armen Tiere, die jetzt sterben, aber ich habe überhaupt keine Angst vor der Vogelgrippe. Da müsste ich doch eher jedesmal das Zittern anfangen, wenn ich auch nur einen Schritt vor die Tür mache - oder mich etwa ins Auto setze, die größte Killermaschine überhaupt ;-) Unser Kater darf weiterhin raus, aber ich gebe ihm keine Zungenküsse (hab ich auch vorher nicht getan *gg*). Ich werde weiterhin die Enten füttern und meinen Garten so naturnah wie möglich lassen für die Vögel und anderes Getier. Und verstärkt darauf achten, Biofleisch etc zu kaufen, um die Lebensmittelindustrie nicht noch weiter zu stärken. Allerdings - je mehr von diesen Lebensmittelskandalen aufkommen, desto weniger Lust und Appetit habe ich aufs Einkaufen und Kochen. Und das wiederum wirkt sich sehr negativ auf mein Gewicht aus. Alles irgendwie eklig!
LG von Keia
____________________ - Admin?? Nöö - ich putz hier nur! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kennt ihr schon meine Homepage? www.willkommen-bei-keia.de - jetzt auch optimiert für Mozilla!
|
|
nach oben |
|
|
|