|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Rossibär
Dauerschreiber
|
Erstellt: 05.03.07, 13:38 Betreff: Re: Waagemutigen |
|
|
erzähl ruhig mal hört sich interesannt an, www.rossi-clan.de ----- Original Message ----- From: Conny To: EUFA - Afterwork - der tägliche Smalltalk Sent: Monday, March 05, 2007 1:26 PM Subject: [eufa forum] Re: Waagemutigen
Hallo Keia und Gabi,
ich danke euch für eure Antworten!
Ja, die Waagemutigen gibt es nicht überall. Sie sind vor allem in Süddeutschland zu finden. Ich bin durch eine Anzeige in unserer Tageszeitung darauf aufmerksam geworden.
Ich tipp schnell mal ab, was da steht...
"Die Waagemutigen - das Programm zum Abnehmen und Gewichthalten! Bei uns schmelzen im Frühjahr die Pfunde und wir schweben wie ein Schmetterling durchs Leben! (Es sind 4 Schmetterlinge mit abgebildet...) Wenn Sie gesund, erfolgreich mit ausgewogener Mischkost abnehmen wollen, sind Sie bei uns richtig. Einladungen, Wochenende und Urlaub sind kein Problem. Wir haben viele praktische Tipps für Sie. Wir treffen uns immer... um...
Bei uns darf übrigens auch gelacht werden!
Ich freue mich auf Sie! Name... Tel....
-------
Hab da angerufen und gefragt, ob es das auch in meiner Nähe gibt, und ob es so ähnlich wie Weight Watchers ist.
Die Frau hat gemeint, dass die Waagemutigen von ehemaligen Gruppenleiterinnen der Weight Watchers, die bei Weight Watchers nicht mehr zufrieden waren, gegründet wurden. Das Programm ist genauso wie ein älteres Programm der Weight Watchers.
Von den Kosten her ist es genauso teuer, oder vielleicht sogar teurer??? wie Weight Watchers.
5 Stunden kosten beim Einstieg incl. der Unterlagen 76 Euro. Danach kostet die Einzelstunde 11,50 Euro.
Wenn man von Anfang an gleich für 3 Monate bezahlt, bekommt man das für 136 Euro incl. der Unterlagen, die man am Anfang benötigt, um das Programm machen zu können.
Wenn man dann im AnschluÃY nochmal für 3 Monate bezahlt kostet das dann 114 Euro.
Eine Gruppenstunde dauert dort 60 Minuten und ein Monat sind immer so viel Wochen wie der Monat dauert - 4 oder 5.
Nachdem es in meiner Nähe ein Treffen gibt werde ich da mal morgen hingehen, weil es mich schon sehr interessiert. Auch was sie für ein Programm haben. Ich schaffe das einfach nicht alleine ohne in die Gruppe zu gehen und die Treffen bei Weight Watchers finden zu einer für mich ungünstigen Zeit statt.
Wenn es jemand interessiert werde ich darüber berichten.
Liebe GrüÃYe von Conny
------------------------------------------------------------------------------ Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter, die bei mir bis jetzt 505 Spammails entfernt hat. Für private Anwender ist SPAMfighter völlig kostenlos! Jetzt gratis testen: hier klicken.
|
|
|