Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
26.02. Ein neuer Tag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dugena
Eufa-Experte

New PostErstellt: 26.02.09, 08:59  Betreff: 26.02. Ein neuer Tag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mit Freuden hab ich heute morgen gesehen das hier wieder geschrieben wird.
Nun habe ich die Beiträge gelesen.Hab noch 2 Rezepte ausgegraben und nun muß ich in meinen virtuellen Garten Gemüse ernten.

...auf die Pfunde fertig los

LG Petra
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scorpy1611
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.02.09, 11:57  Betreff: Re: 26.02. Ein neuer Tag  drucken  weiterempfehlen

Spielst Du auch Wurzelimperium? 

LG
Christine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HoeSie
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.02.09, 12:02  Betreff: Re: 26.02. Ein neuer Tag  drucken  weiterempfehlen

Ich sitze/liege/ stehe in meinem Zimmer. Die Hexe hat mich geschossen.....

Ansonsten fühl ich mich gut.... Das Wetter scheint ja endlich Richtung Frühling zu switschen...

ich hab schon Kilo abgenommen, 18 sollen noch folgen
Dugena
Eufa-Experte

New PostErstellt: 26.02.09, 13:47  Betreff: Re: 26.02. Ein neuer Tag  drucken  weiterempfehlen

Zitat: scorpy1611
    Spielst Du auch Wurzelimperium? 

LG
    Christine

Wie verrückt.Bin schon auf 2 Servers mit 4 Gärten.

LG Petra
scorpy1611
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.02.09, 17:50  Betreff: Re: 26.02. Ein neuer Tag  drucken  weiterempfehlen

Mir reicht ein Server mit 3 Gärten 

Ansonsten war ich heute beim Friseur, heute nachmittag bei einer Freundin im Krankenhaus und auf dem Heimweg hat es mich auf der Treppe gerade so geschmissen ... mein armes Knie wird morgen wohl grün und blau sein.

LG
Christine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)

New PostErstellt: 26.02.09, 21:50  Betreff: Re: 26.02. Ein neuer Tag  drucken  weiterempfehlen

Zitat: scorpy1611
      ... mein armes Knie wird morgen wohl grün und blau sein.

LG
    Christine

Mensch Christine, mach doch nicht sowas, das tut doch weh  Wir werden ja in unserer Firma grad bis zum Äußersten auf Sicherheit gedrillt. Dazu gehört auch, den Handlauf am Treppengeländer zu benutzen. Wenn unser Boss einen trifft, der das nicht tut, gibt es ernsthaft Mecker - unglaublich, oder?

LG Gabi

scorpy1611
Dauerschreiber

New PostErstellt: 27.02.09, 08:57  Betreff: Re: 26.02. Ein neuer Tag  drucken  weiterempfehlen

Es tat auch höllisch weh, aber heute ist schon entschieden besser. Bissi aufgeschürft, aber es lässt sich wieder abwinkeln.

Vielleicht brauche ich auch so ein Sicherheitstraining . Aber ich glaube, ich wäre auch gestolpert, wenn ich die Hand am Geländer gehabt hätte. Ich war irgendwie mit dem Kopf komplett woanders.

LG
Christine

Dugena
Eufa-Experte

New PostErstellt: 27.02.09, 11:21  Betreff: Re: 26.02. Ein neuer Tag  drucken  weiterempfehlen

Ja manchmal ist das so.
Man hängt seinen Gedanken nach und Zack.

LG Petra
Sputnik
Stammgast

New PostErstellt: 15.03.09, 18:28  Betreff: Re: 26.02. Ein neuer Tag  drucken  weiterempfehlen

Mit dem kopf komplett woanders war ich vorige Woche...ich will aus dem Parkhaus fahren und wundere mich wo der Automat ist um die Karte reinzustecken......ich habe versucht die Einfahrt zur Ausfahrt zu machen.....der Mann in seinem Kabuff hat ganz schön geguckt.

LG Marie

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search