|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 30.12.06, 11:57 Betreff: Happy Birthday Keia
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Keia, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und genieß den Tag ohne Rücksicht auf Kalorien ;-) Und bei der Gelegenheit auch mal ein DICKES Dankeschön für das, was du hier so alles auf die Beine stellst, das ist toll!!! LG Gabi
|
|
Dana
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 30.12.06, 17:47 Betreff: Re: Happy Birthday Keia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Happy toooooo yyoooouuuuu Haepppppiiiii Boerfdayyyyy tooooo yooooohhhhhuuuu! ;-) ;-) ;-)
Der Nachteil, eindeutig, wenn man nicht online mitliest....
Danke Gabi fuer die Erinnerung! Und mit dem Lob schliesse ich mich auch mal an!
Ich finde es sehr schoen, dass es diese Seite und Euch gibt und hoffe in 2007 wieder reger mitmischen zu koennen!
Keia, fuer Deinen Ehrentag alles Liebe!
Lass die Sektkorken knallen!
Dana
|
|
nach oben |
|
|
uterank
Vielschreiber
|
Erstellt: 30.12.06, 18:01 Betreff: Re: Happy Birthday Keia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keia :-)),
ich schliesse mich allen Glückwünschen und Korkenknallern an. Trink für uns alle ein Gläschen mit, wenn deine Leber mitmacht (und die Points es zulassen..:)) )!!!
Grüsse aus dem Frankenwald
Ute Rank
www.peoos.eu
_____
_____
Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter, die bei mir bis jetzt 1488 Spammails entfernt hat. Für private Anwender ist SPAMfighter völlig kostenlos! Jetzt gratis testen: hier klicken .
____________________ www.peoos.eu
|
|
nach oben |
|
|
caddymuc
Eufa-Kenner
|
Erstellt: 30.12.06, 19:11 Betreff: Re: Happy Birthday Keia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Keia
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag... ich hoffe, du feierst nicht zu wild...
schließlich ist morgen auch ein Tag zu Feiern...
ganz liebe Grüße aus München
Marita
Vertrauen bedeutet, Du weißt, dass es einen Ozean gibt, nur weil du einen Fluß gesehen hast
|
|
nach oben |
|
|
Akascha
Eufa-Experte
|
Erstellt: 31.12.06, 01:29 Betreff: Re: Happy Birthday Keia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Keia, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Lebensjahr in dem Träume in Erfüllung gehen. Gruß, Mela
|
|
Dugena
Eufa-Experte
|
Erstellt: 31.12.06, 11:36 Betreff: Re: Happy Birthday Keia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keia, auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Und ein erfolgreiches Jahr 2007.
...auf die Pfunde fertig los LG Petra
|
|
nach oben |
|
|
chiana
Eufa-Experte
|
Erstellt: 31.12.06, 11:45 Betreff: Re: Happy Birthday Keia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keia! Etwas später als die anderen (war gestern nicht am compi) wünsche auch ich Dir noch alles Gute zum Geburtstag. Neben Gesundheit wünsche ich Dir, dass Du dir deine Wünsche erfüllen kannst bzw. die, die Du dir nicht selber erfüllen kannst erfüllt bekommst. GAAAANZ viel Glück auf deinem Lebensweg auch noch.
LG Dorthe
____________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
|
|
nach oben |
|
|
chiana
Eufa-Experte
|
Erstellt: 31.12.06, 12:00 Betreff: Re: Happy Birthday Keia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab' da gerade noch was gefunden, sozusagen als Geburtstagsgeschenk für Dich:
Ich wünsche Dir Zeit nicht alle möglichen Gaben Ich wünsche Dir nur,was die meisten nicht haben, Ich wünsche dir Zeit,Dich zu freu'n und zu lachen, und wenn Du sie nutzt, kannst Du etwas daraus machen.
Ich wünsch DIr Zeit für dein Tun und Dein Denken, nicht nur für Dich selbst,sondern auch zum Verschenken. Ich wünsch Dir Zeit,nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.
Ich wünsche Dir Zeit,nicht nur so zun ,Vertreiben. Ich wünsche,sie möge Dir übrigbleiben, als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen, anstatt nach, der Zeit auf der Uhr nur zu schauen.
Ich wünsche Dir Zeit,nach den Sternen zu greifen und Zeit, um zu wachsen,das heißt: um zu reifen, Ich wünsche DIr Zeit,neu zu hoffen,zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche Dir Zeit,zu Dir selber zu finden. Jeden Tag,jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche Dir Zeit,auch um Schuld zu vergeben Ich wünsche Dir Zeit zu haben zum Leben!
Dorthe
____________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
|
|
nach oben |
|
|
XTanjaX
Neuling
|
Erstellt: 31.12.06, 16:17 Betreff: Re: Happy Birthday Keia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Keia,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
LG Tanja
|
|
nach oben |
|
|
Keia - Admin -
Administrator
|
Erstellt: 31.12.06, 17:07 Betreff: Re: Happy Birthday Keia - Danke!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, wie viele an mich gedacht haben.
Der Tag verlief recht ruhig, ich hatte die geplante größere Festlichkeit abgesagt, weil es mir nach meiner Bronchitis immer noch nicht so besonders gut geht. So hatten wir Open House - wer kam, der kam - Kuchen war da und Sekt und abends haben wir mit den Kindern eine Pizza vom Italiener geholt.
Ich habe viele meiner Wunschbücher bekommen, einen Rückenmassagegutschein, Ölbad, einen Tag gemeinsam mit meinen Eltern...halt viele schöne Sachen.
Heute vormittag haben Schatz und ich noch zwei Geocaches gehoben, nachher spielen wir noch Partytaxi und bringen die Kinder zu ihrer Fete und dann hängen wir beiden mit der ganz ruhig zu Hause ab. Und können morgen früh aufstehen, wenn alle anderen noch auf sauer liegen *gg*.
Ich wünsche euch allen eine schöne Silvesterparty, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Und dass das endlich mit der Abnehmerei klappt ;-))))
LG Keia meine neue Homepage ist online!
Guck mal rein bei www.willkommen-bei-Keia.de
____________________ - Admin?? Nöö - ich putz hier nur! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kennt ihr schon meine Homepage? www.willkommen-bei-keia.de - jetzt auch optimiert für Mozilla!
|
|
nach oben |
|
|
|