Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)

New PostErstellt: 28.05.06, 13:38     Betreff: Die neue Healthy-Living Ausgabe

Nokia 1208 black (Farbdi...

Moin Zusammen,

ich habe mir gestern die neue Healthy living gekauft, weil da ein Artikel drin ist über gesundes Gewicht und dass 2 -3 Pfung mehr gar nicht so schlecht sind.

http://www.healthyliving.de/heft/aktuell.html

Ab Seite 7 geht's los. Ganz gelesen hab ich den Artikel auch noch nicht, aber ich denke, der bringt den ein oder andern vielleicht in eine etwas bessere Stimmung zur Zeit . Ich hab's mir jedenfalls auf dem 40. Geburtstag meiner Freundin gestern richtig schmecken lassen  und die Bowle war auch unwiderstehlich.

Wiegen tu ich mich allerdings frühestens morgen, denn da meine Eltern hier waren, war's auch nicht grad "light" was es zu essen gab.

LG Gabi

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 85
Gehe zu:   
Search