Hallo liebe Crazykeks,
ja das stimmt ist viel was mein Körper aushalten mußte in letztzer Zeit aber ich hoffe es wird besser werden mit dem Stoffwechsel und ich kann dann auch etwas abnehmen.
Ich habe 2 kg in 4 Wochen abgenommen,ist nicht sehr motivierend nur ich kann auch im moment nicht so wirklich lange Sport machen da ich ein Wirbelsäulen Problem habe.Habe zwar einen Nordic-Walking Kurs gemacht,tat mir aber sehr weh im Rücken und 2 mal mußte ich abbrechen sogar weil es nicht mehr ging.Ich hoffe das ich das irgendwann einmal in den Griff bekomme.Habe einen Antrag hier liegen für eine Wirbelsäulen Gymnastik,macht Spaß aber im moment habe ich einen Tennisarm und das schmerzt zu sehr so muß ich das nun auch erst wieder abwarten.
Seid ich in Berlin lebe hab ich nur noch mal dies mal das
Na gut schluß mit nörgeln davon wird es auch nicht besser und ich muß erst sehen das der Rückenschmerz und der Arm besser wird und dann werde ich ab Januar mit dem Sport und der Gymnastik loslegen.
Unter Schmerzen bringt das auch nichts und so warte ich dann eben noch ein bisschen und da ich ja schon aufgehört habe mit Rauchen,habe ich den Sport und das Abnehmen als guten Vorsatz und hoffe das die Gesundheit dann auch mitspielt.
Liebe Grüße
Samirah