Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ohne Rauch geht`s auch !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Samirah
Neuling

New PostErstellt: 24.11.05, 16:28  Betreff:  Ohne Rauch geht`s auch !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ohne Rauch gehts auch.

Samirah`s Rauchfrei-Forum für Leute die nicht mehr Rauchen

oder aufhören wollen.

(Zum Forum auf dem Banner klicken,Danke)

[editiert: 25.02.06, 23:07 von Samirah]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazykeks
Koryphäe;-)

New PostErstellt: 24.11.05, 20:08  Betreff: Re: Ohne Rauch geht`s auch !  drucken  weiterempfehlen

verätst du auch noch den Link?
Wollte eben drauf klicken auf das unterstrichene, aber nix passiert...kenne da nämlich auch eine gute Seite und war neugierig, ob es dieselbe ist. Ich selbst bin ja glücklicherweise seit 7 Jahren und 6 Wochen rauchfrei :-)))

[editiert: 24.11.05, 20:08 von crazykeks]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samirah
Neuling

New PostErstellt: 24.11.05, 21:14  Betreff: Re: Ohne Rauch geht`s auch !  drucken  weiterempfehlen

Ooooh sorry, habe vergessen zu schreiben das man auf den Banner klicken muß.

Habe es jetzt nachgeholt.

Glückwunsch für so lange Rauchfrei.

Auch zugenommen wie ich? (10 kg in 6 Monaten.)

LG

Samirah

[editiert: 24.11.05, 21:17 von Samirah]
Keia - Admin -

Administrator

New PostErstellt: 24.11.05, 22:19  Betreff: Re: Ohne Rauch geht`s auch !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samirah, kann es sein, dass du die Sicherheitseinstellungen in deinem Forum so eng gefasst hast, dass Gäste nicht darauf zugreifen können? Denn dein Banner wird immer als "kein Zugriff - Carookee" angezeigt. Ich meine, du kannst einzelne Dateiordner auch für Gäste öffnen, brauchst also nicht alles freizugeben. Probiere es doch mal aus

LG Keia, seit fast 16 Jahren rauchfrei - zum Glück

www.willkommen-bei-keia.de
- jetzt auch optimiert für Mozilla!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samirah
Neuling

New PostErstellt: 24.11.05, 22:26  Betreff: Re: Ohne Rauch geht`s auch !  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Keia - Admin -

die Sicherheitseinstellungen in deinem Forum so eng gefasst hast, dass Gäste nicht darauf zugreifen können? du kannst einzelne Dateiordner auch für Gäste öffnen, brauchst also nicht alles freizugeben. Probiere es doch mal aus

Hallo Keia,

ja kann sein aber wie geht denn das ?

Ich kenne mich noch nicht aus weil ich erst kurz das Forum habe.

Ich übe noch wie man so schön sagt.

LG

Samirah

[editiert: 24.11.05, 22:34 von Samirah]
Keia - Admin -

Administrator

New PostErstellt: 24.11.05, 22:35  Betreff: Re: Ohne Rauch geht`s auch !  drucken  weiterempfehlen

ich schreib dir mal ne Privatnachricht
Willkommen bei Keia! Meine kleine Homepage rund ums Experiment Abnehmen: http://www.keia.ag.vu/
----- Original Message -----
From: Samirah
To: EUFA - Linktipps
Sent: Thursday, November 24, 2005 10:26 PM
Subject: [eufa forum] Re: Ohne Rauch geht`s auch !

Zitat: Keia - Admin -
Hallo Samirah, kann es sein, dass du die Sicherheitseinstellungen in deinem Forum so eng gefasst hast, dass Gäste nicht darauf zugreifen können? Denn dein Banner wird immer als "kein Zugriff - Carookee" angezeigt. Ich meine, du kannst einzelne Dateiordner auch für Gäste öffnen, brauchst also nicht alles freizugeben. Probiere es doch mal aus

LG Keia, seit fast 16 Jahren rauchfrei - zum Glück

Ja kann sein aber wie geht denn das ? Ich kenne mich noch nicht aus weil ich erst kurz da Forum habe.

LG

Samirah

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!

www.willkommen-bei-keia.de
- jetzt auch optimiert für Mozilla!
Samirah
Neuling

New PostErstellt: 24.11.05, 23:44  Betreff:  Re: Ohne Rauch geht`s auch !  drucken  weiterempfehlen

Liebe Keia,

danke für die PN.Ich habe es gemacht und hoffe es klappt jetzt.

Danke auch für den Link.

Ich wünsche gute Reise und komme gesund Heim.

Liebe Grüße

Samirah

[editiert: 24.11.05, 23:45 von Samirah]
crazykeks
Koryphäe;-)

New PostErstellt: 28.11.05, 12:19  Betreff: Re: Ohne Rauch geht`s auch !  drucken  weiterempfehlen

ich hab damals in etwa 5 Monaten 7kg zugenommen, aber dann war auch Schluss.
Ich hatte mich damals stark gebremst mit dem essen, weil ich ja wusste, dass viele das als orale Ersatzbefriedigung sehen.
Nur dummerweise kann man eine Zunehme, wenn man mit dem Rauchen aufhört,nie verhindern, weil ja der darm wieder mehr Nährstoffe aufnehmen kann. dafür hat nach einigen Monaten aber auch alles besser geschmeckt und ich brauchte weniger Fett und Salz!

PS: hast du schon mal von Allen Carr das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen? Danach hatte ich aufgehört.

[editiert: 28.11.05, 12:19 von crazykeks]
Samirah
Neuling

New PostErstellt: 28.11.05, 20:32  Betreff:  Re: Ohne Rauch geht`s auch !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Crazykeks,

ja ich habe auch nach Allen Carr aufgehört und am 2.12.nun ein halbes Jahr geschafft aber ich weiß es ist noch nicht lange aber ich bin trotz einiger Schmachtanfälle und 10 kg mehr Gewicht (obwohl ich seit monaten Fett und Kalorienarm esse) sehr motiviert es zu schaffen.

Wird schon klappen auch mit dem Abnehmen

viele liebe Grüße

Samirah

Koryphäe;-)

New PostErstellt: 28.11.05, 22:16  Betreff: Re: Ohne Rauch geht`s auch !  drucken  weiterempfehlen

finde ich ja lustig. ich hab ncoh nie ejmanden getroffen, dem dieses Buch auch geholfen hat :-)
ich fand seine Argumente einfach überzeugend! Auch, dass es dämlich aussieht etc.

ich dneke nicht, dass du durch fettarme Ernährung viel ausrichten kannst. Es sind halt Stoffwechselprozesse, die sich ändern und da hättest du wohl sehr strenge Diät halten müssen, um dein gewicht zu halten.

Oder gab es parallel vielelciht eine zweite Veränderung in deinem Leben?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search