Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caddymuc
Eufa-Kenner

New PostErstellt: 27.06.06, 08:25     Betreff: Re: Rezepte aus den USA

X-Men Origins - Wolverin...
So noch ganz kurz, bevor ich jetzt weg bin... muss in eine Klinik, aber nichts schlimmes

DIE seite für USA-Rezepte ist natürlich http://www.gfra.de/usfood/index.htm

Da findest du sehr viele Rezepte und wenn das nicht reicht, dann noch Links zu versch. Amerikanische Seiten...

Was Bücher angeht.... es gibt ein ganz tolles.... Sheila Lukins USA..

Wird momentan bei Weltbild bzw. Amazon verkauft.... Lohnt sich wirklich...

LG

Marita...

_____

From: @carookee.com [mailto:@carookee.com] On Behalf Of Keia - Admin -
Sent: Dienstag, 27. Juni 2006 08:12
To: EUFA - der Pottkieker - Rezepte (nicht nur WW)
Subject: [eufa forum] Re: Rezepte aus den USA

hallo Dorthe, ich hab deine Mail gleich mal an meine Freundin Beth in Seattle weitergeleitet - obwohl die hellauf von der deutschen Küche begeistert ist und am liebsten Klöße und Bratensoße isst ;-)

LG Keia
Willkommen bei Keia! Meine kleine Homepage rund ums Experiment Abnehmen: http://www.keia.ag.vu/
Mal 'ne Anfrage: Wo bekomme ich schöne mehr oder weniger traditionelle amerikanische Rezepte her? Kennt jemand eine entsprechende Internetseite? Oder hat jemand ein brauchbares Kochbuch (oder einen Freund/eine Freundin mit einem solchen Buch) und kann mir dieses empfehlen?

Ich such so "Klassiker" : Den gefüllten Truthahn, Spareribs, Fühstückspfannekuchen und darüber hinaus würde ich gerne meinen Horizont erweitern was die Küche der USA angeht. Vielleicht gbt's ja auch so "Regionalkochbücher". Also in den Südstaaten wird ja wohl anders gekocht als in Neuengland?

Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!

_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 233
Gehe zu:   
Search