|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Dana
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 09.12.06, 17:46 Betreff: Re: |
|
|
> wir wollen nächste woche plätzchen backen, oder lebkuchen ... jedenfalls > was schönes weihnachtliches.
Also ich bin mal ganz ehrlich...so etwas kaufe ich dann doch lieber. Meine Mutter konnte das frueher schon nicht backen (dabei macht sie super leckere Kuchen und Torten) und die aktuellen, welche sie gestern mit meiner Tochter und deren Freundin backte, sind na ja *rechtbescheiden*
Ich persoenlich mache gerne Kuchen von Koelln und die haben auch superleckere Haferkekse, kannst gerne mal bei denen auf der Homepage schauen, vielleicht findest Du ja auch etwas Weihnachtliches.
Wenigstens habe ich bei Haferkeksen ein weniger schlechtes Gewissen als bei Butterkeksen oder so;-) Wenn es wohl leider Milchmaedchenrechnung ist...na ja, esse eh ganz selten welche.
Welche aber Klasse waren, die Heidesand (? heissen die so, die wie Marmorkuchen aussehen) vom Plus. Da hatten wir dieses Jahr eine Packung, habe ich dann aber schnell mit zur Schulweihnachtsfeier gegeben;-) wegen der Kalorien...
> hat jemand besonders leckere rezepte? müssen nicht unbedingt ww sein.
Also selbst meine WW-Leiterin meinte das die WW-Kuchen bzw. Kekse nicht schmecken;-) Ich selbst habe mal einen Kuchen versucht, der war aber steinhart...Aber warte mal...ich hatte da letztes Jahr in der WW-Zeitung ein ganz leckeres Stollenrezept das war wirlich lecker!!!!
Ich schau mal bei meinen anderen Listen, die eine schickt haufenweise Rezepte...vielleicht ist da ja etwas dabei...
|
|
nach oben |
|
|
|