|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Sachsenlady
Eufa-Kenner
|
Erstellt: 11.10.05, 19:41 Betreff: Kochen am 11. Oktober 2005
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Huhu,
da ich es angeregt hatte, fang ich auch mal an mit dem Posten, um mal zu zeigen, wie ich mir das so vorgestellt habe....
Also bei mir gabs heute den Kartoffel-Zwiebelkuchen, da Keia das Rezept ja bereits hier ins Forum gezogen hat, spar ich mir das neuerliche Posten....
(Und wenn jetzt die anderen sich hier in diesen Thread einreihen, dann kriegen wir jeden Tag eine schöne Übersicht)...
Ich hoffe, dass es gefällt....
In diesem Sinne
Anette
Das Leben ist ne Achterbahn, mal ist man obenauf, dann kommt man wieder unten an...Mir hat ja keiner bei meiner Geburt versprochen, dass es immer problemfrei ist, ergo werd ich mich über ne Achterbahnfahrt nicht beschweren.
|
|
nach oben |
|
|
Idgie mit Patty
- Moderator -
|
Erstellt: 11.10.05, 19:50 Betreff: Re: Kochen am 11. Oktober 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir gab es heute kartoffeln und kürbis gestampft mit muskat gewürzt und einer sauce aus tatar und so ner fertigpackung bratensauce dazu. hatte summa sumarum 6,5 punkte ......hmmmmmmmmm !
|
|
nach oben |
|
|
Keia - Admin -
Administrator
|
Erstellt: 11.10.05, 20:28 Betreff: Re: Kochen am 11. Oktober 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir gab es heute Vollkornspaghetti (3 Points). Dazu habe ich Putenhack angebraten mit Zwiebeln und frischen Champignons (4 Pts). Das Ganze dann mit Tomatenmark und Tomaten-Basilikum-Pesto abgeschmeckt (1 Point). War ganz lecker, aber für meinen Geschmack etwas zu salzig, das Putenmix war schon gesalzen und ich bin wieder drauf reingefallen und hab nochmal Salz drangegeben LG Keia
____________________ - Admin?? Nöö - ich putz hier nur! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kennt ihr schon meine Homepage? www.willkommen-bei-keia.de - jetzt auch optimiert für Mozilla!
|
|
nach oben |
|
|
sportschnufu
Eufa-Kenner
|
Erstellt: 11.10.05, 21:08 Betreff: Re: Kochen am 11. Oktober 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Pottkieker, bei uns gab es heute Hähnchen-Fleisch-Spieße von Aldi (Nord) und dazu WW-Pommes - schön unkompliziert und macht papp satt (streich über'n Bauch) und das bei wenig Points: Hähnchen-Fleisch-Spieß pro Stück = 1,5 P. Kartoffeln satt = 2 P. 1 TL Öl = 1 P.
____________________ Liebe Grüße Sportschnufu
|
|
nach oben |
|
|
MichaB
Neuling
|
Erstellt: 11.10.05, 23:03 Betreff: Re: Kochen am 11. Oktober 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ääääääh, *Fingerheb*, Ihr sprecht jetzt sicher von den FlexPoints, oder? Ich hab "seinerzeit" mit Points Plus abgenommen. Muß ich mich da sehr umstellen? Gibt es irgendwo ne Zusammenfassung "Umstellung PP auf FP"? Ich geh gleich mal schauen ........
Viele Grüße Micha
|
|
nach oben |
|
|
|