|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ute helen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.10.05, 15:45 Betreff: Re: Kochen am 13. Oktober 2005 |
|
|
ist ißt ja fast wie bei uns kompliziert
Am 13.10.2005 um 14:55 schrieb Keia - Admin -:
> nein, ich finde das ja okay und Ideen und so für Vegetarisch hätte > ich auch genug. Aaaaber guck mal unsere Familie an: > > Mutter isst am liebsten fettarm und mit viel Gemüse (WW) mutter ist veggie und ißt nichts was mal gelebt und geatmet hat > Vater isst eigentlich alles, darf aber nicht alles wegen > Darmkrankheit und Lactose-Intoleranz
vater leidet an dem sissi-syndrom und ißt ungern weil essen dick macht > Sohn I ist Vegetarier, akzeptiert aber Fisch dann ist er nicht richtig veggie! sohn ißt gerne fleisch aber hat vorbehalte bei einigen gemüsen
> Tochter isst alles > Sohn II hasst Gemüse, Kräuter, Zwiebeln wie die Pest, mag keinen > Reis, Kartoffeln nur als Pommes und und und. > > Hinzu kommen noch die Essenszeiten: > Mutter und Vater essen gegen 13 Uhr > Sohn I kommt "irgendwann" mal oder gar nicht > Tochter kommt gegen halb vier oder gar nicht > Sohn II kommt je nach Stundenplan zwischen halb zwei und halb fünf.
tja sohn ißt in der regel im hort und uli will nicht essen
> > Da kann man schon ab und zu eine Koch-Allergie bekommen, oder? > Jeden 2. Sonntag (!) sind wir inzwischen nur noch vollzählig am > Mittagstisch versammelt - und Sonntag ist der einzige Tag, wo mein > Mann freihat und dann möchte er am liebsten von morgens bis abends > mit mir Radeln oder so Schweinkram ;-) >
wir haben am wochendene keine regelmäßigen mahlzeiten weil nur ich das gerne habe sohn spielt draußen mann ist am computer
und hat nie hunger
:((((
> Und dann erzählen meine - alleinstehenden, kinderlosen - > Arbeitskollegen am Montag, was sie mit stundenlangem Arbeiten in > der Küche für leckere Sachen produziert hätten und können dann gar > nicht verstehen, dass es bei uns was vom Türken gab oder ich gar > Tütensoßen verwende! IIIh!!
ich verwende dann auch schon tütensaucen ey für 3 leute aus 3 pötten kochen finde ich abartig aber dir geht es ja auch nicht besser
love ute
------ *** ------ Think different! Give Mac a chance
Communication is everything!!!
http://www.musikverstehen.de
***** This e-mail was written in plain text on an Apple Macintosh!
|
|
nach oben |
|
|
|