|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 12.11.05, 11:59 Betreff: Re: Kochen am 12.11. |
|
|
Oh das ist gut zu wissen, dankesehr. LG Gabi
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Keia - Admin - [mailto:@carookee.com] Gesendet: Samstag, 12. November 2005 11:28 An: EUFA - der Pottkieker - Rezepte (nicht nur WW) Betreff: [eufa forum] Re: Kochen am 12.11.
hallo Gabi, das gesamte Blech Teig mit Tomatensoße hat 21 Points. Damit kommst du dann sicher schon weiter mit deinen Berechnungen ;-))
LG Keia Willkommen bei Keia! Meine kleine Homepage rund ums Experiment Abnehmen: http://www.keia.ag.vu/ ----- Original Message ----- From: vierkatzenhaus To: EUFA - der Pottkieker - Rezepte (nicht nur WW) Sent: Saturday, November 12, 2005 11:14 AM Subject: [eufa forum] Kochen am 12.11.
Hi Zusammen,
bei uns gibts heute Pizza. Ich habe den fertigen Teig mit Soße von Aldi gekauft und der wird selbst belegt. Mein Mann kriegt fettige Salami :-) und ich krieg 0-pointige Champignons, Tomatenpaprika, ein bisschen Mais vielleicht, Scampis und du-darfst-Käse oder Parmesan, mal gucken.
Wieviel Points das hat, hab ich noch nicht errechnet.
LG Gabi
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen! _____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
|