Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nudeln mit Averginen und Blumenkohl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silvia
Eufa-Kenner

New PostErstellt: 22.09.06, 20:07  Betreff: Nudeln mit Averginen und Blumenkohl  drucken  weiterempfehlen

Hallo ;o),

ich habe gerade ein super tolles Abendessen gehabt und dachte mir vielleicht hat jemand lust von Euch es auszuprobieren.

eine gute Portion Nudeln   4 Point
Blumenkohl                        0 Point
Averginen                          0 Point 
1/4 l Milch 1,5%                 2 Point
2 Eßl Philadelphia            0,5 Point   =  das sind 6,5 Points

Nudeln kochen. Blumenkohl und Averginen klein schneiden, etwas Wasser dazu geben und mit Brühe würzen. Das ganze bei ca. 630 W 4 Minuten in der Microwelle garnen.
Anschließend Nudel und Milch dazugeben und Philadelphia untermengen. Das ganze noch einmal 1 Min. in die Microwelle geben - fertig.

Ich habe es warm gegessen, denke aber das es sicher auch kalt schmecken würde . Wer noch etwas Points übrig  hat kann auch noch Käse darüber streuen.

Liebe Grüße
Silvia

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search