|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Keia - Admin -
Administrator
|
Erstellt: 28.11.05, 15:00 Betreff: Schokoplätzchen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Weight Watchers Online
An: Eufa-Forum Von: Keia Nachricht: klingt gut, was? Rezept: kuchen Schokoplätzchen
POINTS® Wert | 2 Portionen | 40 Zubereitungsdauer | 100 min Garzeit | 100 min Schwierigkeitsgrad | mittel
kuchen | Unwiderstehlich gut! Gefüllte Kekse sehen auf jedem Weihnachtsteller super aus. Die Cashews machen sie besonders crunchy.
Zutaten
340 g Mehl, jede Sorte 1/2 TL Backpulver 70 g Mandeln, gemahlen 75 g jede Sorte Zucker 2 EL Vanillezucker 1 Prise(n) Salz 1 Stück Ei(er) 200 g Pflanzenmargarine, halbfett 70 g Schokolade, jede Sorte, Vollmilch 50 g Cashewnüsse, gehackt 1 TL Puderzucker
Anleitung
1. 320 g Mehl mit Backpulver sieben. Mandeln mit Zucker, Vanillezucker, Salz, Ei und Margarine unterkneten und ca. 1 Stunde kalt stellen. 2. Teig auf einer mit restlichem Mehl bestreuten Arbeitsfläche dünn ausrollen und 80 Sterne ausstechen. Plätzchen auf ein mit Backfolie ausgelegtes Backblech setzen und ca. 15 min. im vorgeheizten Backofen bei 175 °C auf mittlerer Schiene backen. 3. Schokolade im Wasserbad schmelzen. Cashewnüsse unterheben. Die Hälfte der Plätzchen mit Cashew-Schokolade bestreichen, jeweils ein zweites Plätzchen aufsetzen und leicht andrücken. Plätzchen trocknen lassen und mit Puderzucker bestäubt servieren.
Noch mehr interessante Inhalte bei WeightWatchers.de
Wenn Sie noch mehr von unseren interessanten Inhalten sehen möchten, schauen Sie doch einfach mal hier nach:
Foren Einstufung Rezeptbörse
Nutzen Sie unser Abo, wenn Sie noch mehr Inhalte zur Unterstützung auf Ihrem Weg wünschen. Sie erhalten dann Zugang zu Gewichtsverlauf & Erfolgskurve POINTS Tagebuch Rezeptsuche Mehr Info über die Vorteile des Abos
© 2005 Weight Watchers International, Inc. © 2005 WeightWatchers.com, Inc. Alle Rechte vorbehalten. WEIGHT WATCHERS, POINTS, @ssistent und FlexPoints sind eingetragene und/oder gebrauchte Marken der Weight Watchers International, Inc. Diese Marken werden unter Lizenz von Weight Watchers (Deutschland) GmbH und WeightWatchers.de Limited benutzt.
____________________ - Admin?? Nöö - ich putz hier nur! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kennt ihr schon meine Homepage? www.willkommen-bei-keia.de - jetzt auch optimiert für Mozilla!
|
|
nach oben |
|
|
crazykeks
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 28.11.05, 21:42 Betreff: Re: Schokoplätzchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keia, wenn du immer über Schokolade schreibst wird das aber nix mehr mit u90! Jedenfalls nciht bei mir!
____________________ www.ob-suite.de
|
|
nach oben |
|
|
Akascha
Eufa-Experte
|
Erstellt: 29.11.05, 12:28 Betreff: Re: Schokoplätzchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das klingt richtig lecker. Werde ich bestimmt ausprobieren, wenn nächste Woche die Plätzchenbäckerei losgeht.
Gruß, Mela
Rezept: kuchen Schokoplätzchen
|
|
Keia - Admin -
Administrator
|
Erstellt: 29.11.05, 14:03 Betreff: Re: Schokoplätzchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann nix dafür! Mein Unterbewusstsein treibt mich!!!
Keia, wenn du immer über Schokolade schreibst wird das aber nix mehr mit u90! Jedenfalls nciht bei mir!
------------------------------------------------------------------------------
Internal Virus Database is out-of-date. Checked by AVG Free Edition. Version: 7.1.362 / Virus Database: 267.13.4/176 - Release Date: 20.11.2005
____________________ - Admin?? Nöö - ich putz hier nur! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kennt ihr schon meine Homepage? www.willkommen-bei-keia.de - jetzt auch optimiert für Mozilla!
|
|
nach oben |
|
|
crazykeks
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 29.11.05, 19:29 Betreff: Re: Schokoplätzchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum treibt es dich nur nicht zum Gemüse- und Obststand?
____________________ www.ob-suite.de
|
|
nach oben |
|
|
|