Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Treffpunkt der JEDIs - Eure Strategie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keia - Admin -

Administrator

New PostErstellt: 22.11.07, 08:18  Betreff: Treffpunkt der JEDIs - Eure Strategie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie schon berichtet, werde ich mich nach dem WW-Superflex-Programm richten. Dazu muss ich erstmal meine Unterlagen raussuchen - das mache ich heute nachmittag und dann erzähle ich von meinen Erfahrungen. Ich werde wohl keine WW-Gruppe mehr besuchen, das bringt mir einfach nix.

Außerdem setze ich nicht auf spektakuläre Abnehmerfolge, sondern auf eine langsame "Umerziehung" meines Geistes. Ich bin nämlich tw. total wieder in meine alten Ernährungsmuster zurückgefallen. Radikal umstellen kann ich das mit Sicherheit nicht, aber wer langsam geht, kommt irgendwann auch ans Ziel.

Was ich in den nächsten Tagen anpeile ist:

Wieder mindestens 1,5 bis 2 l Wasser pro Tag trinken

die obligatorischen 5 Obst- und Gemüseportionen pro Tag essen.

Dann sehe ich weiter!

Möge die Macht mit uns sein!

LG Keia

www.willkommen-bei-keia.de
- jetzt auch optimiert für Mozilla!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mary
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.11.07, 08:42  Betreff: Re: Treffpunkt der JEDIs - Eure Strategie?  drucken  weiterempfehlen

hallo keia,

es wäre soooo einfach, genügend trinken und die 5 obst- bzw. gemüseportionen. frau weiß es ja auch - eigentlich, aber warum funktioniert es dann nicht? jetzt wo ich das eben bei dir gelesen habe, da denke ich mir: jaaaaa natürlich, das sollte ich auch mal wieder regelmäßig durchziehen!

natürlich weiß man, was alles in den gruppen erzählt wird, immer wieder das gleiche, aber anscheinend braucht frau genau das! trotzdem gehe ich bestimmt auch nicht mehr in eine gruppe und freu mich, was du ausgraben wirst!

ich wünsch uns allen viel erfolg!

lg mary

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonnenblume81
Frischling

New PostErstellt: 22.11.07, 08:45  Betreff: Re: Treffpunkt der JEDIs - Eure Strategie?  drucken  weiterempfehlen

Einen wunderschönen guten morgen!

Na deine Idee passt mir ja grad wunderbar in den Kram. Hab selber auch erst letzte Woche am Monatg wieder angefangen, mich am Riemen zu reißen.

Soll heißen - ich bin mit Begeisterung dabei und find die Idee klasse.

Ich werde mich wieder vollends nach Flexpoints ernähren. Hab letzte Woche am Montag mit 103 kg wieder angefangen, mein Wunsch wären bis Ende des Jahres 95. Ich weiß, ich hab meine Ziele sehr hoch gesteckt. Aber ich hab schon mal (zwischendurch) verbotener Weise auf die Waage gelinst - die ersten 3 kg sind bis jetzt schon gefallen. Und wenn ich so eisern dabeibleibe vermute ich, dass ich meinem Ziel zumindest schon ganz schön nahe kommen werde!

So, das wars von mir und jetzt werde ich gleich mal meine Wiegedaten noch eingeben!

Viele Grüße

Sonnenblume 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
scorpy1611
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.11.07, 20:39  Betreff: Re: Treffpunkt der JEDIs - Eure Strategie?  drucken  weiterempfehlen

Also ich werde weitermachen wie gehabt - keine Sweeties, keinen Alk, kein Essen mehr nach 17 Uhr. Hat jetzt trotz Geburtstag und 2mal Essengehen gut geklappt. Und bis zum Normalgewicht sind nur noch 2 Kilo. Über Traumgewicht reden wir, wenn ich bei Normalgewicht bin

Außerdem habe ich mir zum Geburtstag selber einen Entsafter geschenkt und mache mir nun fast jeden Tag lecker Obstsaft; der sättigt auch.

LG
Christine

***Das Leben ist eine Seuche, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und in allen bekannten Fällen mit dem Tode endet***
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keia - Admin -

Administrator

New PostErstellt: 23.11.07, 08:30  Betreff: Re: Treffpunkt der JEDIs - Eure Strategie?  drucken  weiterempfehlen

Christine, du bist echt Spitze, Respekt!

Mein Obst und Gemüse habe ich gestern geschafft *froi*. Und abends war ich sogar mal schmerzfrei *doppeltfroi*. Nur am Wassertrínken muss ich noch arbeiten...ist nicht so leicht für mich bei diesem üsseligen Wetter, da stehe ich mehr auf Glühwein und heißen Kakao ^^

Heute morgen gehts mir recht gut, vielleicht schlägt die Therapie schon an? *Hoff*. Werde mich jetzt zum Bollywood aufmachen und heute nachmittag ein bisschen zum Thema Superflex abtippen. Gestern hab ichs nicht mehr geschafft, da die Kinder zu Besuch kamen.

LG Keia

www.willkommen-bei-keia.de
- jetzt auch optimiert für Mozilla!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
d_wili
Frischling

New PostErstellt: 23.11.07, 13:57  Betreff: Re: Treffpunkt der JEDIs - Eure Strategie?  drucken  weiterempfehlen

Endlich wieder Einstieg ins Programm finden.

Hier meine Strategie:

Ich habe sein ein paar Wochen wieder verstärkt mit Sport angefangen!Nordic Walking ist eigentlich klasse, läßt sich nur schlecht im Dunkeln machen.

Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass abends die Hungerattacken mich nicht wieder zum Kühlschrank zwingen. Deshalb bleibe ich möglichst wenig in meinem Zimmer. Zur Ablenkung hab ich gestern die Tapeten von dem Flurwänden gerissen und will die nächsten Tage - und vielleicht sogar Wochen - neue Farbe und Tapeten anbringen. Das wird mich hoffentlich beschäftigen!!!

Drückt die Daumen, dass es hilft. Ich habe noch einen langen Weg vor mir.

Gruß Dagmar

[editiert: 23.11.07, 13:58 von d_wili]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HoeSie
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.11.07, 08:40  Betreff: Re: Treffpunkt der JEDIs - Eure Strategie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keia, mönsch du bist die Beste. Mit deiner Supa Formulierung hast du meine Motivation wieder entfacht, Knutsch und Danke dafür !!!
Ich freue mich!!! meine Strategie beschreibe ich später, hab heute noch viel zu tun.

Gruß
HoeSie

ich hab schon Kilo abgenommen, 18 sollen noch folgen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scorpy1611
Dauerschreiber

New PostErstellt: 27.11.07, 20:17  Betreff: Re: Treffpunkt der JEDIs - Eure Strategie?  drucken  weiterempfehlen

Danke Keia *erröt*

Ich hätte heute so lachen können ... den Tipp mit Dinner Cancelling habe ich ja von einem Kollegen. Dass es das gibt, wußte ich ja, aber dass es helfen kann, habe ich erst ihm geglaubt. Heute kam er gegen Abend mit einem Nusshörnchen an und meinte, er hätte mir gegenüber ein schlechtes Gewissen. Er hätte mich darauf gebracht, abends nichts mehr zu essen und nun würde er sich selber den Bauch vollschlagen. Woraufhin ich nur trocken meinte, wenn sich SEINE Nusshörnchen auf SEINE Hüften schlagen, hätte ich kein Problem damit

LG
Christine

***Das Leben ist eine Seuche, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und in allen bekannten Fällen mit dem Tode endet***
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search