|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HoeSie
Dauerschreiber
|
Erstellt: 24.03.08, 13:34 Betreff: Wenn nicht jetzt, wann dann? |
|
|
Heute ist der Tag des ernsthaften Restart, ährlich
Heute morgen habe ich noch ein Lachsfrühstück ( natürlich mit Ei ) als letzte nicht MB Mahlzeit zu mir genommen. Heute Mittag gibt es dann "Cappucino vom Wiesenchampignon", bedeutet eigentlich nur Wiesenchampignonsuppe, hört sich aber besser an ,oder? Für abends habe ich dann Blumenkohlsuppe vorgesehen. Da mein GG gleich das Haus verläßt, um sich ein Play Off Spiel der Eishockey Liga anzuschauen, habe ich mir einen "Wellnesstag" vorgenommen: Ich werde basenbaden und saunieren , die üblichen körperlichen "Schönheitsreperaturen" vornehmen, ausruhen und MB -Bücher durchstöbern. Meinen Speisenplan für die Woche aufstellen und den Einkaufszettel für morgen schreiben. Leider werde ich am Freitag schon etwas schummeln , unsere Tochter , und da gibt es Rindfleisch als Abendessen. Ich werde auf mein Geflügel verzichten müssen und ich werde auch etwas Rotwein trinken. Wir haben eine Magnumflasche Rotwein eingelagert (aus ihrem Geburtsjahr). Also werden wir zur Feier des Tages mit einem 25jährigen Wein . Das lasse ich mir nicht nehmen. Aber dieser Schummelausrutscher sei mir gegönnt. Ab Samstag geht es denn erfolgreich weiter. Ich habe schon meinen Sportplan in meinen Kalender geschrieben, auch da werde ich wieder richtig einsteigen.
Schwimmen, Aqua Fitness, Tai Chi, Studiotraining, Joggen, Wirbelsäulengymnastik .....
Im April werde ich 3 Wochen MB Pause machen und meine alljährliche "Mayr Kur" durchführen. Danach geht es dann MB mässig weiter.
So, nun noch ein bißchen und dann beginnt mein Wellnesstag
Bis später
übrigens, noch schöne Restostern ...
____________________ ELKE
ich hab schon Kilo abgenommen, 18 sollen noch folgen
[editiert: 15.03.09, 18:30 von HoeSie]
|
|
nach oben |
|
|
|