Moin Mädels,
schön, dass es euch noch gibt. Mir geht es aber inzwischen genau wie Keia, außer beim Sport (den mochte ich noch nie *g*) nämlich, dass ich keine Lust mehr habe, ständig Diät zu halten. Und da ich inzwischen zwei ziemlich gute Bücher zu dem Thema gelesen habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es auch nicht wirklich was nutzt - man sieht es an uns. Ich bin zwar noch nicht wieder da, wo ich mal war, aber immerhin bei 76 Kilo. Rund um die 75 Kilo bin ich jetzt aber schon bestimmt 1 Jahr lang, sprich das Gewicht halte ich zumindest. Nun bin ich groß (1,73) und daher trotzdem noch halbwegs ansehnlich.
Aber ich war gestern in der Stadt und habe einen gerade geschnittenen Jeansrock anprobiert in 44 - ich sah aus wie eine Wurst :-( Bei mir ist halt leider der Hintern überproportional zum Rest.
Ich würde euch gerne die zwei Bücher empfehlen und euch trotzdem die Daumen drücken. Diätsachen bzw. fettarme Lightprodukte kommen mir nicht mehr ins Haus, ich koch normal. Allerdings will ich auch versuchen, nicht so viel zu naschen.
Buchtipp:
Die Vollkornlüge und andere Ernährungsmärchen - Kathrin Burger
Lizenz zum Essen - Gunter Frank (ein Mediziner)
LG Gabi
____________________