Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)

New PostErstellt: 11.10.08, 10:50     Betreff: Re: Das jahr neigt sich dem Ende...

Der Tag, an dem die Erde...

Moin Mädels,

schön, dass es euch noch gibt. Mir geht es aber inzwischen genau wie Keia, außer beim Sport (den mochte ich noch nie *g*) nämlich, dass ich keine Lust mehr habe, ständig Diät zu halten. Und da ich inzwischen zwei ziemlich gute Bücher zu dem Thema gelesen habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es auch nicht wirklich was nutzt - man sieht es an uns. Ich bin zwar noch nicht wieder da, wo ich mal war, aber immerhin bei 76 Kilo. Rund um die 75 Kilo bin ich jetzt aber schon bestimmt 1 Jahr lang, sprich das Gewicht halte ich zumindest. Nun bin ich groß (1,73) und daher trotzdem noch halbwegs ansehnlich.

Aber ich war gestern in der Stadt und habe einen gerade geschnittenen Jeansrock anprobiert in 44 - ich sah aus wie eine Wurst :-( Bei mir ist halt leider der Hintern überproportional zum Rest.

Ich würde euch gerne die zwei Bücher empfehlen und euch trotzdem die Daumen drücken. Diätsachen bzw. fettarme Lightprodukte kommen mir nicht mehr ins Haus, ich koch normal. Allerdings will ich auch versuchen, nicht so viel zu naschen.

Buchtipp:

Die Vollkornlüge und andere Ernährungsmärchen - Kathrin Burger

Lizenz zum Essen - Gunter Frank (ein Mediziner)

LG Gabi

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 78 von 174
Gehe zu:   
Search