Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)

New PostErstellt: 11.10.08, 15:47     Betreff: Re: Das jahr neigt sich dem Ende...

Sandisk Sansa Clip Tragb...
    Zitat: chiana

@ Gabi: Ich muss ehrlich sagen ich habe mich die ganz Haltephase alles andere als "auf Diät" gefühlt.  Und was verstehst Du unter "normal" kochen? Nach ausgiebiger WW- Teilnahme ist gesunde, fettarme Küche für mich völlig normal. Mehrere kleine, fettarme Mahlzeiten, relativ viel Obst und Gemüse und viel Trinken. Der einzige Unterschiedist, dass ich jetzt wieder bewusst Points zähle und mich sehr anstrengen muss tatsächlich 5x am Tag Gemüse und Obst zu essen. Das habe ich dann doch etwas geschlunzt. Ach ja und mein immer wieder beleibtes und auch benötigtes "vorplanen". Wenigstens für einen Tag.

Ach ja: heute ist Leckechentag: Ich zähle nix und es gibt ein Stück Kleingebäck vom Bäcker... MMMH. Und morgen geht es ganz brav weiter.

LG Chiana

Hallo Chiana
unter normal kochen verstehe ich, dass ich nicht nur ein Teelöffelchen Öl an den Salat gebe, sondern soviel, dass er auch schmeckt :-) Oder kein halbfettes Miracle Whip an Nudelsalat, sondern vollfett. Keine Magerjoghurts, sondern normale.

Denn wenn wir ganz ehrlich sind, schmeckt der fettarme Kram teilweise extrem lasch, oder? Grad bei Käse find ich den Unterschied enorm.

Und die 5mal am Tag, über die hab ich neulich auch gelesen...ich hab das noch nie geschafft, weil ich Obst und Gemüse nur bedingt mag und nicht in solchen Massen. Von vielem krieg ich auch umgehend Bauchweh, was auch nicht prickelnd ist.

Also ums auf den Punkt zu bringen, esse ich, wonach mir der Sinn steht und stresse mich nicht mehr mit auferlegten Regeln. Wenn ich Lust auf Obst habe, ist es gut, wenn nicht, auch gut. Wenn ich Mittags warm und reichlich esse, hab ich abends automatisch weniger Hunger.

Ich hab zwar keine Traumfigur, aber es geht noch :-)) Und wie gesagt, ich halte dieses Gewicht nun schon eine ganze Weile. Das merke ich daran, dass mir meine Garderobe wieder länger als eine Saisson passt :-)

Klar wär ich gern etwas schlanker, wirklich nur ein paar Kilo. Aber nicht um den Preis, permanent an nichts anderes als Essen zu denken und da hatte WW mich hingebracht.

So, jetzt koch ich Kaffee und esse einen Kopenhagener *g* Heute abend geh ich nämlich in eine Tango-Show und da gibts nix mehr zu essen.

LG Gabi

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 174
Gehe zu:   
Search