|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
chiana
Eufa-Experte 
|
Erstellt: 16.10.08, 10:22 Betreff: Re: Das jahr neigt sich dem Ende... |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Das Fernprogramm ist da und ich habe erstmal eine neue Points- Analyse gemacht. Und siehe da: statt der bisher felsenfest verankerten 18 Points darf ich ganze 21 Points essen! Nüsse, Bratwurst, Butterbrot Ich komme! Duplos versteckt euch, ihr seid nicht mehr sicher! Nach dem ersten Durchblättern habe ich festgestellt wie viel ich doch wieder vergessen bzw. verdrängt habe. Erstmal habe ich den ganzen Kram sortiert und abgeheftet. Und mir dann die Basisbroschüren zur Hand genommen. Ich glaube diesmal sollt bei mir wirklich die Motivation und die die Durchhaltestrategien im Vordergrund stehen. Points zählen kann ich nun wirklich im Schlaf. Aufschreiben nicht. Der neue Packen Tagebücher hilft mir hoffentlich. Das ist dann doch etwas übersichtlicher (und auch schöner) als meine bisherige Zettelwirtschaft.
So und jetzt noch ein Angebot an Euch: Wer Interesse hat, kann den mitgelieferten Einkaufs- und Restaurantführer zum regulären WW- Preis (14,50€ und 3,50 € + Büchersendungsversandkosten ich glaube etwa 1,40 €) von mir haben. Ich brauche die Dinger nicht doppelt. Kommt keine Reaktion innerhalb einer Woche wird bei ebay eingestellt. Einfach eine PM senden. Wer sich zuerst meldet bekommt die Bücher.
LG Chiana
____________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
|
|
nach oben |
|
 |
|