Schön, dass es euch noch gibt. Die ganz harten Vielschreiber zumindest.
Sport war und ist bei mir immer das kleinste Problem gewesen. Klar, schließlich habe ich das Ganze zu meinem Beruf (und auch Berufung) erhoben. Damit ergibt sich auch schon fast automatisch der Grund für meinen erneuten Anlauf nach einer seeeehr langen "Haltephase": Ich bin als Fitnesstrainierin mittlerweile beinahe jeden Abend beschäftigt, gebe Kurse und betreue die Kunden auf der Trainingsfläche an den Kraftgeräten. Und mal ehrlich: eine moppelige Trainerin will Kunde doch nicht wirklich. Auch wenn das nichts über die Qualifikation aussagt. Aber das ist einfach der Anspruch an mich selber.
@ Kerstin: Das ist schade, dass Du wieder den ganz alten Gewohnheiten verfallen bist. Lass mich raten: Rotwein und Schoki am Abend? Das waren doch die beiden Lieblinge wenn ich mich richtig erinnere?
@ Gabi: Ich muss ehrlich sagen ich habe mich die ganz Haltephase alles andere als "auf Diät" gefühlt. Und was verstehst Du unter "normal" kochen? Nach ausgiebiger WW- Teilnahme ist gesunde, fettarme Küche für mich völlig normal. Mehrere kleine, fettarme Mahlzeiten, relativ viel Obst und Gemüse und viel Trinken. Der einzige Unterschiedist, dass ich jetzt wieder bewusst Points zähle und mich sehr anstrengen muss tatsächlich 5x am Tag Gemüse und Obst zu essen. Das habe ich dann doch etwas geschlunzt. Ach ja und mein immer wieder beleibtes und auch benötigtes "vorplanen". Wenigstens für einen Tag.
Ach ja: heute ist Leckechentag: Ich zähle nix und es gibt ein Stück Kleingebäck vom Bäcker... MMMH. Und morgen geht es ganz brav weiter.
LG Chiana