Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)

New PostErstellt: 07.12.08, 09:41     Betreff: Re: Das jahr neigt sich dem Ende...

Michael Jackson's This I...

Einen schönen 2. Advent euch allen. Wie geht es euch? Da ich mir eine Erkältung eingefangen habe, hält sich meine Motivation etwas in Grenzen. Leiden und Points zählen ist doof  Gestern gabs Kuchen, selbstgebackenener Schoko-Gewürzkuchen mit reichlich Kalorien ;-)

Das Klopfbuch hab ich mir gestern auch mal angesehen, aber das ist nichts für mich. Da muss ich ja zuerst viel zu viel lesen  Dazu hab ich derzeit nicht die Nerven. Ich hatte ja vielleicht mal erwähnt, dass ich seit längerem im Betriebsrat bin. Das kostet ganz schön Zeit und Nerven, da brauch ich es zur Zeit daheim etwas entspannter und nicht so denkintensiv. Aber das Buch läuft ja nicht weg. Vielleicht hab ich in ein paar Monaten mehr Lust dazu, es zu lesen.

Gewicht ist schon ganz gut, wie ich finde. Immerhin schon fast 3 Kilo weg seit dem Neustart. Ich seh es auch nicht ganz so eng. Eigentlich darf ich 20, aber wenn es mal mehr sind, ist das kein Weltuntergang. Ich habs ja nicht eilig.

So, das war's von mir

LG Gabi

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 174
Gehe zu:   
Search