|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 23.01.09, 09:32 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elke, dir antwortet ja gar keiner :-( Also so detailliert interessiert es mich eigentlich nicht, aber ich habe eine andere Frage. Ist MB diese Metabolic Balance, was Katerina Jacob auch macht? Das ist doch tierisch teuer, oder? Muss man da nicht erst Blut checken lassen und solche Dinge? Erzähl doch mal LG Gabi
|
|
scorpy1611
Dauerschreiber
|
Erstellt: 23.01.09, 19:28 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Darüber habe ich mich heute schon mit einer Kollegin unterhalten; die kennt wohl einige im Bekanntenkreis, die damit super abnehmen.
Hier steht was:
Metabolic Balance
@Elke: ehrlich gesagt, so detailliert brauche ich Deine Pläne eigentlich nicht
Irgendwie kommen die Mails, dass es hier wieder Beiträge gibt, verdammt spät an *motz*
Aber mit der Abnahme klappts gut ... seit Jahresbeginn 2,5 Kilo *freu*
LG Christine
***Das Leben ist eine Seuche, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und in allen bekannten Fällen mit dem Tode endet***
|
|
nach oben |
|
|
HoeSie
Dauerschreiber
|
Erstellt: 24.01.09, 08:40 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, endlich Antworten, wie schön.....
Ja MB ist Metabolic Balance..... zu dem Preis ( ca. 350 €)... ist heftig, aber wenn ich überlege, dass ich in 1 Jahr bei WW auch so viel bezahle oder mehr, dann relativiert sich der Preis. Vor allen Dingen ist es so, dass man nur 1 x den Plan erstellen lassen muss, in Sonderfällen ( z.B. nach Magen Darm OP, Schwangerschaft etc.) kommt ein 2. Plan. In meinem Bekanntenpreis haben auch einige mit MB sehr gute Erfolge erzielt. Selbst richtig "dünne" Frauen ( 2 kenn ich persönlich) haben ihr Laborwerte auf optimale Werte gebracht. Das ist nämlich die 2. sehr gute Seite von MB. Bluthochdruck verschwindet, Diab. haben einen wesentlichen besseren HbA1 Wert... usw. Mein Mann macht seit 2 W. auch MB, er hat 6 kg abgeworfen und fühlt sich fitter und ist mit seinen Mahlzeiten mehr als zufrieden. Er meint, er hätte sich noch nie so lange abwechslungsreich ernährt..... Im Mai werde ich mich auch zur MB Beraterin (Seminar in Bayern) ausbilden lassen und mich nebenberuflich als Ernährungsberaterin selbstständig machen.... Von meiner Ausbildung her darf und kann ich das. Also ( ab Mai) , sollte eine von euch sich doch mal an MB heranwagen wollen: ihr bekommt von mir Sonderpreis.... ganz klar! Die TP habe ich gepostet, damit man auch mal sehen kann, wie "toll" Mahlzeiten mit MB sein können...... Ausserdem habe ich jetzt ein Forum ( seit Jahresbeginn) "MB Stammtisch", dort finden sich immer mehr MB-ler zusammen, ihr könnt ja mal vorbeischauen.... http://mbd.brehmplatz.de/index.php übrigens bin ich dort "LUCIA" Ein schönes Wochenende! Seit gestern haben wir eine WII.... menno, schade dass der Tag nur 24 Stunden hat!!!
Elke
____________________ ELKE
ich hab schon Kilo abgenommen, 18 sollen noch folgen
[editiert: 24.01.09, 08:44 von HoeSie]
|
|
nach oben |
|
|
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 24.01.09, 08:51 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: scorpy1611
Darüber habe ich mich heute schon mit einer Kollegin unterhalten; die kennt wohl einige im Bekanntenkreis, die damit super abnehmen.
Hier steht was:
Metabolic Balance
Aber mit der Abnahme klappts gut ... seit Jahresbeginn 2,5 Kilo *freu*
|
Auf der Seite war ich neulich schon unterwegs. Ich wollte nur wissen, ob Elke das macht ;-) Da kann man sogar in Hotels eine Art Kur machen. In dem Hotel in Rottach-Egern war ich schon mal - mit meiner Firma auf Meeting, ist total schön da.
LG Gabi
|
|
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 24.01.09, 08:53 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HoeSie
Hallo zusammen, endlich Antworten, wie schön.....
Ja MB ist Metabolic Balance..... zu dem Preis ( ca. 350 €)... ist heftig, aber wenn ich überlege, dass ich in 1 Jahr
|
Das kriegt man bei WW aber wohl nur zusammen, wenn man hingeht. Mit dem Fernprogramm wirds billiger. Ich finds halt irgendwie fies, dass alle Diätanbieter einem so derbe das Geld aus der Tasche ziehen. Gut, die machen nun auch erst eine Blutuntersuchung und so. Das macht dann schon was aus.
Abgenommen hab ich im Januar noch nichts. Ich brauch derzeit irgendwie herzhaftes und kann mich nicht für Salat und leichte Kost begeistern. Aber zugenommen hab ich auch nicht :-)
LG Gabi
|
|
HoeSie
Dauerschreiber
|
Erstellt: 24.01.09, 09:15 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: vierkatzenhaus
Das kriegt man bei WW aber wohl nur zusammen, wenn man hingeht. Mit dem Fernprogramm wirds billiger. |
Und alle 2 Jahr kommt eine Programmneuerung heraus......
Ich finds halt irgendwie fies, dass alle Diätanbieter einem so derbe das Geld aus der Tasche ziehen. Gut, die machen nun auch erst eine Blutuntersuchung und so. Das macht dann schon was aus. |
Das hört sich sehr negativ an....
Ich denke, dass man für das Geld ( Blutuntersuchung kostet ca 100 €, der Plan auch ca. 100 €, also hat die Beraterin ca. 160 € für sich, abzgl. Steuern und Betriebskosten...., das ist nicht die Welt, oder? Ich sehe das so pragmatisch: ich gebe so viel Geld für andere Dinge aus, warum nicht für meine Gesundheit? Und wenn ich nach 5 Jahren immer noch mein Gewicht halte und tolle Laborwerte behalte, hat sich der finanzielle Aufwand von 72 € im Jahr gelohnt... ( mein Mann würde sagen "Milchmädchenrechnung" *kicher*.... aber ganz verkehrt ist das nicht....) Vielleicht schreiben wir in 5 Jahren hier noch und ich kann dann ein Fazit ziehen, noch habe ich ja keine Langzeiterfahrung.... ich arbeite aber fleißig dran.
Abgenommen hab ich im Januar noch nichts. Ich brauch derzeit irgendwie herzhaftes und kann mich nicht für Salat und leichte Kost begeistern. Aber zugenommen hab ich auch nicht :-)
LG Gabi
|
Das ist ja schon mal gut, und den "Kick" zum Abnehmen bekommst du sicherlich noch.....
Liebe Grüße
Elke
|
|
nach oben |
|
|
scorpy1611
Dauerschreiber
|
Erstellt: 24.01.09, 10:27 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke auch, der Kick ist das Entscheidende. Ohne den hilft das beste Programm nichts. Auch muss jeder für sich selbst rausfinden, was für ihn persönlich die beste Methode ist (im Rahmen des Vernünftigen natürlich) und was es ihm Wert ist. Meine Kollegin, die mit mir zusammen wieder anfangen wollte, hat sich nun erst mal ausgeklinkt - sie ist nun endlich schwanger
LG Christine
***Das Leben ist eine Seuche, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und in allen bekannten Fällen mit dem Tode endet***
|
|
nach oben |
|
|
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 24.01.09, 11:34 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HoeSie
Das hört sich sehr negativ an....
|
Nee, so negativ war das gar nicht gemeint. Aber 350 Euro auf einen Schlag ist ja nicht grad wenig Geld, auch wenn ich nicht unbedingt zu den Armen gehöre *g* Und man muss bei WW ja nicht zwingend jedesmal das neueste Programm haben. Ich habe festgestellt, dass ich damals mit Points Plus am erfolgreichsten war. Aber wie man an mir und auch an anderen hier im Forum sieht, ist es halt leider auch nicht von Dauer gewesen :-( Ich war schon neulich auf der MB-Seite unterwegs und hab geschaut, wo es bei mir in der Nähe jemanden gibt. Ist denn ein erster Termin noch gratis? Den Kick, weniger zu naschen hatte ich gestern bei der Anprobe meines Badeanzugs *schauder* Wir fahren nächste Woche 2 1/2 Tage auf einen Workshop und ich möchte mit meiner Kollegin schwimmen gehen. Wurst in Pelle, sag ich nur. Gestern gabs abends statt Schoki Popcorn, schon mal ein Anfang, oder? LG Gabi - die grad ihr Netbook reisefit macht, damit sie auch unterwegs künftig mit euch klönen kann.
|
|
HoeSie
Dauerschreiber
|
Erstellt: 24.01.09, 15:09 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
je weiter südlich, je mehr MB Berater....
Oftmals gibt es Informationveranstaltungen, die sind kostenlos und eine InfoBeratung sollte eigentlich auch nix kosten...
und wie gesagt, ab Mai gibt es Rabatt Interessant ist auch das "Einführungsbuch".... da weiß man dann schon alle Grundlagen...
|
|
nach oben |
|
|
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 24.01.09, 15:36 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dein Angebot ist verlockend, aber du wohnst mir einen Tick zu weit weg ;-)
LG Gabi - ganz im Norden :-)
|
|
|