|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
SaraLara
Frischling
|
Erstellt: 27.11.07, 11:20 Betreff: Re: Wiegedaten 22.11.07 |
|
|
Hallo, ich habe mich bisher noch nie gemeldet - aber JEDI hört sich prima an ! Hatte am 31. März mit rauchen aufgehört, 2 Wochen später die 100 erreicht - und bin zu Weight Watchers gegangen. Klappte auch ganz prima hatte bis 14.7. 17 kilo abgenommen. Dann in den Sommerferien nicht mehr dran gehalten und trotzdem bis September noch 1 kilo weg, war also auf 82. Und dann fing meine Schilddrüse an rumzuspinnen, darf zurzeit überhaupt keinen Sport treiben (obwohl ich 7 mal die Woche normalerweise laufe) und kein coffein trinken oder Jod essen. Nun bin ich wieder auf 87,2 - kein Sport ist einfach total doof für mich. Meine WW Gruppe fängt jetzt auch mit den 18 Sattmachern an und ich möchte jetzt dann eben auch mit so wenig Sport wie möglich noch mal durch starten - bis Jahresende wäre ich total gerne wieder bei 83 kilo, damit ich im neuen Jahre auf mein Wunschgewicht kommen kann. Gibt es unter euch auch noch jemanden mit Schilddrüsenproblemen ? Na ja, auf jeden Fall möchte ich hier mitmachen. Liebe Grüße aus dem Norden, SaraLara
|
|
nach oben |
|
|
|