Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HoeSie
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.01.09, 08:40     Betreff: Re: Prost Neujahr :-)

Der Kaufhaus Cop
Hallo zusammen, endlich Antworten, wie schön.....

Ja MB ist Metabolic Balance.....
zu dem Preis ( ca. 350 €)... ist heftig, aber wenn ich überlege, dass ich in 1 Jahr bei WW auch so viel bezahle oder mehr, dann relativiert sich der Preis. Vor allen Dingen ist es so, dass man nur 1 x den Plan erstellen lassen muss, in Sonderfällen ( z.B. nach Magen Darm OP, Schwangerschaft etc.) kommt ein 2. Plan.
In meinem Bekanntenpreis haben auch einige mit MB sehr gute Erfolge erzielt. Selbst richtig "dünne" Frauen ( 2 kenn ich persönlich) haben ihr Laborwerte auf optimale Werte gebracht. Das ist nämlich die 2. sehr gute Seite von MB. Bluthochdruck verschwindet, Diab. haben einen wesentlichen besseren HbA1 Wert... usw.
Mein Mann macht seit 2 W. auch MB, er hat 6 kg abgeworfen und fühlt sich fitter und ist mit seinen Mahlzeiten mehr als zufrieden. Er meint, er hätte sich noch nie so lange abwechslungsreich ernährt.....
Im Mai werde ich mich auch zur MB Beraterin (Seminar in Bayern) ausbilden lassen und mich nebenberuflich als Ernährungsberaterin selbstständig machen.... Von meiner Ausbildung her darf und kann ich das.
Also ( ab Mai) , sollte eine von euch sich doch mal an MB heranwagen wollen: ihr bekommt von mir Sonderpreis.... ganz klar!
Die TP habe ich gepostet, damit man auch mal sehen kann, wie "toll" Mahlzeiten mit MB sein können......
Ausserdem habe ich jetzt ein Forum ( seit Jahresbeginn) "MB Stammtisch", dort finden sich immer mehr MB-ler zusammen, ihr könnt ja mal vorbeischauen....
http://mbd.brehmplatz.de/index.php
übrigens bin ich dort "LUCIA"
Ein schönes Wochenende!
Seit gestern haben wir eine WII.... menno, schade dass der Tag nur 24 Stunden hat!!!

Elke

ich hab schon Kilo abgenommen, 18 sollen noch folgen

[editiert: 24.01.09, 08:44 von HoeSie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 174
Gehe zu:   
Search