|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HoeSie
Dauerschreiber
|
Erstellt: 26.10.08, 11:03 Betreff: Re: Das jahr neigt sich dem Ende... |
|
|
das ist es! ich hatte schon Anfang der Woche zurückgeschrieben, aber das Posting scheint nicht durchgekommen zu sein....*sorry*
Ich bin gerade dabei, meine "Altlasten" im Büro abzuarbeiten und habe mir selbst verboten, im Internet zu sein... sonst schaffe ich das bis Weihnachten nicht und nehme die Unordnung (wieder) mit ins neue Jahr.
Ausserdem möchte ich in Zukunft mehr Zeit für mich einplanen, das geht aber nur, wenn keine aussergewöhnlichen Zusatzarbeiten zu erledigen sind. Also gibt es für mich momentan nur kurze Internetzeiten.... ich beeile mich aber mit dem Ordnung schaffen
Ab nächster Woche soll dann auch noch mehr Sport meine Mission u 70 kräftig unterstützen. Ich werde wohl mein Sportstudio wechseln, ich habe ein Angebot von einem anderen Studio bekommen. Es ist etwas teurer als mein jetziges, hat aber ein großes Schwimmbecken (24m Bahn) und was ganz doll ist, das Wasser ist nicht gechlort sondern mit Ozon gereinigt..... und wenn ich die Eintrittsgelder von meinem "normalen" Schwimmbad zu den Studiokosten addiere, dann bin ich bei identischen Preisen..
Schönen Sonntag
Keia, meld dich doch auch mal..... einfach so....
Elke
____________________ ELKE
ich hab schon Kilo abgenommen, 18 sollen noch folgen
|
|
nach oben |
|
|
|