Hallo Gabi, schöner Bericht! So viel Spaß kann frau gut gebrauchen, gell?
Zitat: vierkatzenhaus
Im Zimmer war direkt gegenüber dem Bad ein Garderobenspiegel mit sehr hellem Licht. Der hat mir sozusagen einen Hallo-Wach-Effekt beschert. Als ich abends rauskam und da so in Slip und BH stand, dachte ich nur: Boah siehst du scheiße aus.....ehrlich :-( |
Das kenn ich..... ich hatte so ein Erlebnis auch schon... gehe gern am Spiegel vorbei, ohne rein zu gucken....
Und da ich per Zufall letzte Woche schon auf was gestossen bin, will ich es mal mit etwas Neuem probieren: LOGI. Das klingt für mich nämlich echt gut. Montag und Dienstag hatte ich schon mal den TEst gemacht, ob ich von Quark mit Obst und Nüssen tatsächlich länger satt bleibe als mit Brot zum Frühstück und ich bilde mir ein, dass es so ist. |
Logi ist prima, habe ich auch schon praktiziert und es hat mir super gut getan. Kein mensch weiß warum ich das nicht weiter verfolgt hatte, damals....
Nach MB wird Logi als Grundlage der weiteren Ernährung empfohlen....oder allgemein LC Ernährung.
Ich halte euch auf dem Laufenden. MB spricht mich einfach nicht 100% an, sorry Elke ;-) |
Du , jeder geht seinen weg und von den Erfahrungen der anderen kann man lernen, deshalb bin ich auf deine Erfahrungsberichte gespannt.
Hauptsache am Ende unseres jeweiligen Weges liegt ein schlanker(er) Körper
[/quote]
Elke