Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HoeSie
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.01.09, 09:15     Betreff: Re: Prost Neujahr :-)

Zitat: vierkatzenhaus

Das kriegt man bei WW aber wohl nur zusammen, wenn man hingeht. Mit dem Fernprogramm wirds billiger.

Und alle 2 Jahr kommt eine Programmneuerung heraus......

Ich finds halt irgendwie fies, dass alle Diätanbieter einem so derbe das Geld aus der Tasche ziehen.
    Gut, die machen nun auch erst eine Blutuntersuchung und so. Das macht dann schon was aus.

Das hört sich sehr negativ an....

Ich denke, dass man für das Geld ( Blutuntersuchung kostet ca 100 €, der Plan auch ca. 100 €, also hat die Beraterin ca.  160 € für sich, abzgl. Steuern und Betriebskosten...., das ist nicht die Welt, oder?
Ich sehe das so pragmatisch: ich gebe so viel Geld für andere Dinge aus, warum nicht für meine Gesundheit? Und wenn ich nach 5 Jahren immer noch mein Gewicht halte und tolle Laborwerte behalte, hat sich der finanzielle Aufwand von 72 € im Jahr gelohnt... ( mein Mann würde sagen "Milchmädchenrechnung" *kicher*.... aber ganz verkehrt ist das nicht....)
Vielleicht schreiben wir in 5 Jahren hier noch und ich kann dann ein Fazit ziehen, noch habe ich ja keine Langzeiterfahrung.... ich arbeite aber fleißig dran.

Abgenommen hab ich im Januar noch nichts. Ich brauch derzeit irgendwie herzhaftes und kann mich nicht für Salat und leichte Kost begeistern. Aber zugenommen hab ich auch nicht :-)

LG Gabi

Das ist ja schon mal gut, und den "Kick" zum Abnehmen bekommst du sicherlich noch.....

Liebe Grüße

Elke

ich hab schon Kilo abgenommen, 18 sollen noch folgen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 174
Gehe zu:   
Search