|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HoeSie
Dauerschreiber
|
Erstellt: 08.02.09, 11:42 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh ihr armen Herpes Geplagten.... GUTE Besserung.
Ich hatte GsD nur 1x ein Lippenherpes....... und das ist schon lange her...
Dafür kann ich gewichtstechnisch Gutes vermelden.... siehe Signatur. Ich bin happy und mir geht es super gut *trälla*
____________________ ELKE
ich hab schon Kilo abgenommen, 18 sollen noch folgen
|
|
nach oben |
|
|
scorpy1611
Dauerschreiber
|
Erstellt: 09.02.09, 21:31 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zum Trost hat sich wenigstens gewichtstechnisch wieder was getan: ich wußte gar nicht, dass auch passiver Sport hilft ... wir waren gestern beim Fußballspiel Bayern-Dortmund, und heute waren es 67,6 Kilo ... 700 Gramm weniger als gestern
Was den Herpes betrifft .. so langsam ist der Mund einmal durch, ich hoffe, das war's dann mal. Ich werde öfter mal geplagt, aber so extrem schon lange nich mehr. Meistens bricht er aus, wenn Stress nachlässt. Da schreit mein Körper förmlich: "Ui, jetzt habe ich Zeit, krank zu werden."
Ansonsten wünsche ich mir, dass der Winter sich nun bald dem Ende zuneigt; ich sehne mich nach Helligkeit und Wärme. Aber man merkt jetzt schon, dass es aufwärts geht
LG Christine
|
|
nach oben |
|
|
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 11.02.09, 19:17 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super, dass ihr so eisern seid!! Ich hab die letzten 1 1/2 Wochen nur Stress auf der Arbeit, was dazu führte, dass ich seit gestern wieder nicht an dem Naschi-Körbchen vorbeikomme :-(((( Bei so totaler Hektik ist meine Beherschung leider immer wieder ratzfatz dahin. LG Gabi
|
|
scorpy1611
Dauerschreiber
|
Erstellt: 12.02.09, 18:52 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das kann ich aber verstehen. Ich habe ja auch lange gebraucht, wieder in die Pötte zu kommen. Und die Zeit in der Arbeit, als wir nicht wußten, wie es weitergeht, bin ich ja auch immer wieder kläglich gescheitert.
Ich war jetzt 3 Tage auf Seminar und habe es wieder mal geschafft, den Naschis zu widerstehen. Dafür gönne ich mir nun morgen einen Tag Urlaub mit einem Besuch in der Therme und einer Aromaölmassage.
Mal sehen, wie ich morgen im Badeanzug aussehe ... meine Freundin muss beurteilen, ob man einen Unterschied zwischen Dezember und jetzt sieht Wehe, wenn nicht!
LG Christine
|
|
nach oben |
|
|
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 12.02.09, 21:08 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub, wenn ich gestern nicht genascht hätte, hätte ich jemanden verprügelt Das war ein Tag zum Davonlaufen. Heute gings schon wieder besser und ich war relativ brav und gesittet. Und klar wird deine Freundin den Unterschied sehen, das kann ja gar nicht anders sein, oder? Ich wünsch dir viel Spaß dabei und einen wunderschönen Tag. LG Gabi
|
|
scorpy1611
Dauerschreiber
|
Erstellt: 16.02.09, 21:13 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Tag war echt genial. Wir haben in der Therme geplantscht, uns je eine Aromaölmassage gegönnt, die Saunalandschaft erkundet (ich werde zum Sauna-Fan *lach*), uns einer Moor-Zeremonie unterworfen, geruht, gut und doch kalorienarm gegessen ... alles in allem: Wellness pur.
Nur die Heimfahrt war weniger lustig bei Schnee und vor allem Eis.
Nun planen wir den nächsten Termin und fassen den 20.03. ins Auge. Bis dahin sollte ich noch ein Stück weniger Speck auf den Rippen haben .
Und wen es interessiert, hier waren wir: Therme Bad Aibling
LG Christine
|
|
nach oben |
|
|
scorpy1611
Dauerschreiber
|
Erstellt: 20.02.09, 20:32 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Moment stagniert es gerade mal wieder; bzw. seit letzter Woche habe ich 400 Gramm zugenommen
Allerdings habe ich jetzt eine Woche Urlaub, kann also auch da gut das Essen steuern und hege die Hoffnung, dass es wieder weitergeht. Ab Mittwoch beginnt ja eh die Fastenzeit
LG Christine
|
|
nach oben |
|
|
Sputnik
Stammgast
|
Erstellt: 24.02.09, 12:34 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elke Mein MB Plan hängt an der Pinwand in der Küche. Ich habe die letzten Jahre stetig zugelegt bis 2007...dann konnte ich wenigstens halten und wenig runterbekommen. Dann habe ich im August letzten Jahres MB gemacht und recht schnell waren fünf Kilo runter. Dann gings es mir psyschich sehr schlecht und ich kam nicht mehr in den Plan...und für MB muss ich den Kopf freihaben....ja ich wieder zugenommen 15 kg in vier Monaten.....drei Kilo sind wieder weg. Und seit zwei Wochen gehe ich zu WW Treffen....ach und seit das muss nicht mehr dahinter steht esse ich viel öfter MB gerecht. Werde wohl meine Mischung finden und hoffentlich wieder normalgewichtig werden.
LG Marie
|
|
nach oben |
|
|
HoeSie
Dauerschreiber
|
Erstellt: 25.02.09, 17:40 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marie, ich hoffe es geht dir besser? Ich wußte gar nicht, dass du auch MB gemacht hast. Wenn der Kopf nicht frei ist, dann ist wohl jede Diät sehr schwierig. Sag mal, was hat denn deine Betreuerin dazu gesagt (Stagnation)? Konnte sie dir nicht helfen?
Gruß Elke über Karneval / Geburtstag nur zu 80% im Plan ( gegessen nach MB, aber Wein und Sekt getrunken) , seit heute aber wieder 100%ig.....
____________________ ELKE
ich hab schon Kilo abgenommen, 18 sollen noch folgen
|
|
nach oben |
|
|
Sputnik
Stammgast
|
Erstellt: 25.02.09, 19:57 Betreff: Re: Prost Neujahr :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elke Meine Betreuerin ist Ärztin....da war ich anfang Dezember. Sei meinte nur ich solle bis nach Weihnachten warten und dann neu starten. Auch meine Magenprobleme wurden nicht ernst genommen. Den nächsten Termin hätte ich Anfang Februar gehabt und der wurde verschoben auf Anfang März. Erbreche auch wieder häufig. Und sie hat keine Gruppen...das hat mir irgendwei auch gefehlt. Seit der Trennung bin ich viel zu viel zu Hause und allein.
LG Marie
|
|
nach oben |
|
|
|