Forum des Abiturjahrgangs 1998

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie oft Stufentreffen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Keyser Soze
Dauerschreiber

New PostErstellt: 07.08.03, 21:33  Betreff: Wie oft Stufentreffen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es gut, dass es ein Stufentreffen gibt, aber zwischen den einzelnen Terminen sollte doch etwas Zeit liegen, damit einem das Ganze nicht langweilig wird.

[editiert: 29.06.04, 20:14 von Keyser Soze]

Wie oft Stufentreffen?

Einmal pro Jahr   

0%
Alle zwei drei Jahre   

0%
Alle zehn bis zwanzig Jahre   

0%
Gar nicht   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kasi79
Dauerschreiber

New PostErstellt: 07.08.03, 23:18  Betreff: Re: Wie oft Stufentreffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soll das ne Anspielung sein wegen dem Klassentreffen letztes Jahr???;-)

LG, Katha

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keyser Soze
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.08.03, 21:15  Betreff: Re: Wie oft Stufentreffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne, das mein ich gar nicht, war ja in dem Fall nur die Klasse und war ja auch schön mal wieder die Leute zu sehen.

Aber dafür, finde ich, gilt das gleiche. Wenn man sich zu oft treffen sollte, verliert man glaube ich schnell die Lust an den Treffen.
Ist doch interessanter wenn man die verschiedenen Leute nach langer Zeit mal wieder trifft und dann hört was die Leute machen:
"GlasMost hat nen Surfshop auf Hawaii?",oder so was halt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kasi79
Dauerschreiber

New PostErstellt: 09.08.03, 11:40  Betreff: Re: Wie oft Stufentreffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar, da hast du ja auch recht!

Fand selbst, dass es ein wenig ungünstig ist, wegen dem Klassentreffen letztes Jahr, obwohl da ja teilweise auch ganz andere Leute waren!

Ich finde auch, man sollte das nicht zu oft machen! Aber 5 Jahre dazwischen find ich schon net schlecht, vielleicht auch etwas mehr!
Aber nicht weniger!!

Oder findet ihr 5 Jahre zu oft?

Zwiebug
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.08.03, 13:08  Betreff: Re: Wie oft Stufentreffen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GlasMost will aber gar keinen Surfshop auf Hawaii. :-p
Ich denk eher man wird sagen "GlasMost hat jetzt ne Einkaufswagenburg mit Keyser Soze, Unicrack, Livpiv und Saibot unter der Eiserfelder Brücke!"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search